welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend?

Diskutiere welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich habe gestern erst die Installation und die Charakterübertragung abgeschlossen... bin dann kurz online gegangen und Einstellungen mal etwas hochgeschraubt... ruckeln vom feinsten.. mein Notebook ...



Thema: welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307

    welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend?

    ich habe gestern erst die Installation und die Charakterübertragung abgeschlossen...
    bin dann kurz online gegangen und Einstellungen mal etwas hochgeschraubt... ruckeln vom feinsten..
    mein Notebook Setup ist jetzt erstmal irrelevant...

    mir geht es um das WLAN:
    Denn beim Spielen per PS3 ging GTA5 eigentlich immer recht gut; es sei denn mein lieber Nachbar mit dem gleichen Router ging plötzlich auch online und erwischte den selben Kanal...(egal)...

    Also: Wie ist das mit der PC-Version?[Klar ist per kabel immer besser als ohne...]
    Welche Bitrate bei WLAN sollte anliegen damit man gut zocken kann?
    Beim Download der Updates hatte ich gestern ca. 600 kb/sec.. teils aber auch nur 200...

  2. Anzeige
    Hallo Turbo-Kai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Das reicht voll aus, der Ping ist viel wichtiger!

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aus der Bitrate ergibt Sich der Ping...

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Da ham wa ja nen echten Schlaumeier hier! "!"


welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend?

Ähnliche Themen zu welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend?


  1. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  2. Wlan qualität verbessern: Hallo... Ich wollte nach fragen ob einer von euch eine idee hat wie man die Wlan qualität verbessern kann ohne tief in Tasche greifen zu müssen. ...



  3. WLAN möglich?: Hallo ihr Partylöwen und Freunde des Zockens... Ist es möglich die PS3 auch im Online Modus über WLAN laufen zu lassen? Wenn ja, was benötige ich...



  4. Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig: Guten Tag, ich suche einen kleinen Werbepartner der für mein Game Forum PureGaming.ws wirbt. Natürlich weiß ich das heutzutage keiner mehr was...