GTA V laggt ohne Ende.

Diskutiere GTA V laggt ohne Ende. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag permanent. Egal ...



Thema: GTA V laggt ohne Ende.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dragonhunter792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4

    GTA V laggt ohne Ende.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag permanent. Egal ob in Story Mode oder Online.
    Ich habe schon einiges am Bios und an der Grafikkarte und bei der Grafik Einstellung ingame rum experimentiert, doch leider half nichts.

    Mein System:
    Win 7 Ultimate 64-Bit SP1
    AMD-FX 6200 (6x3,8 - 4,2 GHz)
    GeForce GTX 540 TI DC2 Asus
    8 GB Ram

    Habe den neusten Teiber für die Graka.
    Windows hat ebenfalls die neusten Updates.

    Wüsste jemand was?

  2. Anzeige
    Hallo Dragonhunter792,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Liegt eben einfach an deinem PC. Alles Alt und zu schwach für next Gen Spiele.

    Teste mal bei Game-Debate ob es überhaupt mit deinem PC klappen könnte.

    Grand Theft Auto V Systemanforderungen | Can I Run GTA 5 PC systemvoraussetzungen

  4. #3
    Dragonhunter792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Das würde ich so nicht sagen. Älter klar.. Dennoch ist es über den Minimalanforderungen

    Laut Game-Debate sollte es locker laufen.


GTA V laggt ohne Ende.

Ähnliche Themen zu GTA V laggt ohne Ende.


  1. Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba: Hallo liebe leute, habe mir vor ein paar tagen gta 5 gekauft und mich auch mit dem social club downloader rumgeschlagen, bis er dann heute endlich...



  2. GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?: Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum!:p: :help: Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca....



  3. GTA Online endgültig am Ende: GTA Online ist nun endgültig unspielbar geworden. Halbe Stunde in der freien Lobby gespielt und schon wieder ein so toller Cheater. Selbst in seinem...



  4. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  5. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...