GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab

Diskutiere GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt....



Thema: GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HerbertWGL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab

    Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.

  2. Anzeige
    Hallo HerbertWGL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sebodon241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich bei der Verfolgungsjagd mit Lammar durch die zweite Tiefgarage gefahren bin.
    Also in der ersten Mission mit Franklin. Und zwar passiert es genau wenn ich auf der Straße den Mittelstreifen überfahre... Schon komisch.

  4. #3
    mojo_yojo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Bei mir ist es die Mission "Blitzaktion". Wo man einen Geldtransporter von der Straße rammt, wonach man den Müllwagen schrotten soll.
    Habe die 7 Disc Version. Dieses Problem ist frustrierend.


GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab

Ähnliche Themen zu GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab


  1. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  2. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:


Stichworte