GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

Diskutiere GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Du auch. Bei mir hat es so geklappt. Viel Erfolg und Spaß beim Spielen Taka Tuka Ultras...



Thema: GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Du auch. Bei mir hat es so geklappt. Viel Erfolg und Spaß beim Spielen

    Taka Tuka Ultras

  2. Anzeige
    Hallo Julian718,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    superoli32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    4
    Cool wärs wenn mal ne Lösung gefunden wird bei mir gehts auch nicht

  4. #13
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Moin Leute

    Update.

    Hab jetzt den Patch Manuell Installiert. Jetzt kommt das der Rockstarservice nicht verfügbar ist Code 2. Immerhin schon ein Stück weiter^^

  5. #14
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Inzwischen gibt es ja schon das 3. Update. Ich installiere alle Updates manuell. Ich habe nur Probleme mit dem Social Club

    Taka Tuka Ultras

  6. #15
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Kannst du nochmal bitte genau beschreiben wo ich das Update und das kleinere Update einfügen muss

    Danke dir.

  7. #16
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Nach dem entpacken der RAR Dateien müsstest du ein update Ordner und die 2-3 bekannten EXE Dateien haben (launcher und gta5). Diese kopierst du ins Hauptverzeichnis.

    Taka Tuka Ultras

  8. #17
    blubba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich würde mal versuchen beim Antivirusprogramm /Firewalls den Launcher freizugeben. Und die exe immer als Adminestrator ausführen

  9. #18
    Gothicmaster12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    7
    ev. hilft dieser Beitrag hier weiter?!

    http://www.gta-5-forum.de/technische...erfuegbar.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  4. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...



  5. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...