GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

Diskutiere GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die ...



Thema: GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

    Hallo,

    Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe GTA V angeklickt und dann kam Rockstar Service gegenwärtig nicht verfügbar

    http://abload.de/img/saxcasdsa89j7d.png

    Aber ich kann ja nichtmal Singenplayer spielen? Hab ich was Falsch gemacht? Ich hab nur das Spiel Installiert und seit dem kommt die Meldung wenn ich auf dem GTA 5 Button geh. Das schon seit Dienstag habs seitdem 2 mal Neuinstalliert Firewall und Anti Vir ausgemacht aber jetzt mit bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab auch noch kein Key irgendwo eingeben müssten. Was kann ich da tun? Die meisten können ja wenigstens Singelplayer spielen..

    Danke für eure Hilfe

    LG Julian718

  2. Anzeige
    Hallo Julian718,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7

  4. #3
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Mal ne Frage. Wieviel CD's hast du? Ca. 100? Pro CD passt ja nur 700mb

    Taka Tuka Ultras

  5. #4
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Schön das man nicht alleine ist Also ihr konnte auch noch nicht die 5gb laden oder euch anmelden?

    hab 7 CDs ^^

  6. #5
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    Schlechter CD =/= DVD Witz.
    Jep, Patch und/oder anmelden geht nicht. Versuche es gerade zu "downloaden" als hätte ich keine DVDs, sprich download pausiert und bereits installiertes Spiel rein schieben. Naja mal gucken ob es funktioniert. Die eine Datei bei der ich genau pausiert hab dauert schon ewig zu downloaden...

  7. #6
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    aso Haha ja klar DVD. Ich schalt jetzt den PC aus sonst rast ich mit dem Spiel noch aus. Ich wart fast 3 Jahre auf ein Game was dann wenn es mal rauskommt nicht geht Kopf > Tisch.

    Naja bin raus kannst mich ja auf dem laufenden halten falls es bei dir geht

  8. #7
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Lade dir die 5GB + 1ste Update von "woanders" runter. Ich habe es woanders heruntergeladen und in den GTA Ordner kopiert. Spiel läuft ohne Probleme. AUSSER das es alle 5-10 ein mal für ca. 5 sek einfriert

    Taka Tuka Ultras

  9. #8
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Hey,

    hast du einen Link oder wo hast du den her ich find den nirgendwo.

  10. #9
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Weiß nicht ob ich die Links verteilen darf oder ob es ILLEGAL ist

    Taka Tuka Ultras

  11. #10
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    hast PN..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  4. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...



  5. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...