Savegame und Fortschritt Probleme

Diskutiere Savegame und Fortschritt Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen, mal so eine grundsätzliche Frage. Hat das Spiel keine Cloudspeicherung? Wollte bei meiner Freundin den Spielstand den ich Zuhause habe weiterzocken. Kann aber ...



Thema: Savegame und Fortschritt Probleme

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Clay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    Savegame und Fortschritt Probleme

    Hallo Zusammen,

    mal so eine grundsätzliche Frage. Hat das Spiel keine Cloudspeicherung? Wollte bei meiner Freundin den Spielstand den ich Zuhause habe weiterzocken. Kann aber nur neu beginnen. Dies hab ich dann mal gemacht und nun ist auch meine Fortschrittsanzeige auf 0% im Social Club. Auch die Kohle aus dem Vorbesteller Bonus ist weg. Hoffe das ich mit meinem Savegame zuhause noch daran komme, oder ist das jetzt weg?

  2. Anzeige
    Hallo Clay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich kann nur von den Konsolen sprechen:
    Der Storymodus wird lokal gespeichert, alles was Du Online machst in der R* Cloud. Sofern Du Dich also mit dem gleichen account einloggst sollte Dein Spielstand (Online) überall barufbar sein, sofern Du dort den Prolog gespielt hast.

  4. #3
    Clay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Als ich mich anmeldet habe war in den Statistiken/Fortschritt auch noch alles drin. Jetzt nicht mehr als ich es einmal gestartet habe. Aber danke, gut zu wissen, dass der Story Modus nur lokal gespeichert wird. Dann hol ich das save Morgen einfach ab.


Savegame und Fortschritt Probleme

Ähnliche Themen zu Savegame und Fortschritt Probleme


  1. GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme!: Hallo Leute, ich bin bis zum Ende des Prologs gekommen, aber die Friedhofszene lädt nicht richtig, da sind viele Grafikbugs, der Sound ist anfangs...



  2. Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online): Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann. Danke schon mal im...



  3. Heist Fortschritt in Gefahr ?: Hallo liebes gta Forum :) Habe eine ganz spezielle Frage , die bestimmt ganz dumm ist Jedoch brauch ich da sicherheit .... Habe jetzt den...



  4. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  5. Fortschritt weg!: Hallo liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten....