Nervige Meldung oben links

Diskutiere Nervige Meldung oben links im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb von GTA 5 auch ...



Thema: Nervige Meldung oben links

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tranquil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1

    Nervige Meldung oben links

    Hallo Forum.

    Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb von GTA 5 auch diesen Recordermodus deaktiviert und dennoch habe ich durchgängig oben links diese Meldung. (Sehe Screenshot)

    Sie verdeckt die ankommenden Meldungen vom Spiel und macht diese unleserlich. Ich habe keine Ahnung wie ich das weg bekomme.

    Ideen?

    Danke Euch!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nervige Meldung oben links-gta.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo tranquil,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nervige Meldung oben links

Ähnliche Themen zu Nervige Meldung oben links


  1. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  2. Nervige Mitspieler -.-: Was geht Zocker-Gemeinde Neulich erst hatte ich diese eine Mission in GTA-Online wo man nen Tanklaster klauen und abliefern soll.Irgendson Spast...



  3. Bikini weg ? Oben Ohne am Beach...: HI... aufm Snapmatic sind viele Fotos mit barbusingen Fraun... Wie geht das? Jagt Ihr Chop ( wie aufm Handy Spiel) los, die Bikinis wegzureisen?



  4. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...



  5. Tod von oben: Hallo zusammen, wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben" Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts Und bei Trevors...