Videospeicher Problem

Diskutiere Videospeicher Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin ich habe ingame nur 1024 Videospeicher und habe nachgeschaut bei meiner Bildschirmauflösung. Grafikkarter:AMD Radeon(TM) R7 Graphics Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher:4352mb Dedizierter Videospeicher:1024mb Systemvideospeicher:0mb Gemeinsam genutzter ...



Thema: Videospeicher Problem

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GEFalke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    Videospeicher Problem

    Moin ich habe ingame nur 1024 Videospeicher und habe nachgeschaut bei meiner Bildschirmauflösung.

    Grafikkarter:AMD Radeon(TM) R7 Graphics
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher:4352mb
    Dedizierter Videospeicher:1024mb
    Systemvideospeicher:0mb
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher:3328mb

    Jetzt frage ich mich ob ich mehr Videospeicher hinbekommen kann oder ob das an der Grafikkarte liegt?
    Sry aber ich kenne mich halt null damit aus^^.

  2. Anzeige
    Hallo GEFalke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Du hast halt nur 1024MB Videospeicher. Das Spiel nutzt das was da ist und begrenzt das nicht irgendwie!

  4. #3
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Vielleicht hilft das http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=8692

  5. #4
    GEFalke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Okay danke aber wo kann man das genau beim Kauf einer Grafikkarte beachten wusste davor überhaupt gar nicht das es so etwas gibt^^?

  6. #5
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Hab jetz nicht so viel ahnung von sowas, aber wenn beim Kauf einer Grafikkarte steht du hast so und so viel GB an Speicher, dann ist das auch so...


Videospeicher Problem

Ähnliche Themen zu Videospeicher Problem


  1. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  2. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...



  3. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...