GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!

Diskutiere GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hatte beides, sowohl Tastatur- als auch Maus-Bug. Wie ich aber bereits oben geschrieben habe ließ sich der Bug mit der Lenkung durch den Tipp ...



Thema: GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    cofade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich hatte beides, sowohl Tastatur- als auch Maus-Bug. Wie ich aber bereits oben geschrieben habe ließ sich der Bug mit der Lenkung durch den Tipp von Fab (20.04.2015, 20:21, Systemsteuerung->Tastatur->Geschwindigkeit: Wiederholrate herunterstellen) schnell beheben.

  2. Anzeige
    Hallo Silverlexus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Habe beides ausprobiert. Sowohl in der Systemsteuerung die Wiederholrate senken (war auf ca 80% und ist jetzt in der Mitte) als auch den Tipp von cofade (Beschleunigung auf maximal und Totbereich auf Null in den Gamepadeinstellungen)
    Bisher habe ich keinen Bug mehr erkennen können und kann nun endlich zufrieden Zocken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!


  1. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  2. [PC] Farbeffekte an der Tastatur: Servus, hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei...



  3. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  4. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  5. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das