Werde Offfline angezeigt

Diskutiere Werde Offfline angezeigt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sag mal Bescheid, ob es dadurch klappt....



Thema: Werde Offfline angezeigt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Sag mal Bescheid, ob es dadurch klappt.

  2. Anzeige
    Hallo TScheuschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Hat auch bei mir nicht funktioniert. War irgendwie klar

  4. #13
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Aber finde es merkwürdig dass es nur einigen so geht ...
    Und dass es einfach keine Leute gibt, die uns sagen können wo das Problem liegt...
    Schon echt traurig wenn man sich ein solches Spiel holt um es mit Kollegen online zocken zu können
    aber man einfach immer alleine im Online Modus herumrennen muss.

  5. #14
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Das schlimme ist ja, man kann nicht mal leveln. Jedenfalls nicht richtig. Man kann alleine Rennen fahren oder sowas, aber das wars auch schon. Man bekommt nicht mal viel Ep dafür und die anderen Kollegen leveln einem davon. Ja, unser Problem ist ziemlich rar, umso schlimmer das keiner eine Lösung weiß.

  6. #15
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Mal eine andere Frage ...Denn hab noch etwas anderes in Verdacht wo es eventuell hapern könnte ... Welchen Internetanbieter und welchen Router benutzt du?

  7. #16
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Seit heute Fritzbox 6490 und bin bei Unitymedia früher Kabel BW. Aber mit meiner alten Box Fritzbox 6360 ging es ja auch nicht.

  8. #17
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Ja denn habe auch die Fritzbox 6360 ... Also haben wir schonmal zwei Gemeinsamkeiten ... Ne Nvidia Karte und ne Fritzbox. Erst dieselbe und seit heute hast du die andere ... Also wäre es schon möglich dass gewisse FritzBox Router ein Problem haben darauf zuzugreifen. Nicht alle ...Aber 6360 und 6490 sind die Router die gern bei Kabelanbietern genutzt wird. Habe auch als Tipp von Rockstar auf deren Support Seite gelesen dass man versuchen soll, den Bridgemodus am Router zu aktvieren sodass der Router als modem fungiert und dann einen zweiten Wlan Router daran zu klemmen... Aber kann ich nicht testen.

  9. #18
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Soweit geht meine Laienkompetenz dann nun wieder auch nicht. Rockstar soll das einfach fixen. Wieviele Probleme sollen wir für die noch behen? Kann ja langsam nicht mehr wahr sein. Wir könnten uns ja auch einen PC von denen zusammenstellen lassen für 3000 Euro auf dem GTA dann 100% läuft, soweit würde es noch kommen

  10. #19
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Die Frage ist, ob die das bei uns fixen können oder ob es ein Problem der Router ist. Habe mich auch erst vorhin über den Bridgemode schlau gelesen da ich das zuvor auch nie gehört oder benötigt hatte. Dauert es denn bei dir auch so extrem lange bis du im Onlinemodus bist? Also der Ladebildschirm?

  11. #20
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Der Ladebildschrim ist wortwörtlich unendlich bei mir wenn ich ihn über das Hauptmenü starte. Wenn ich zuerst in den SP gehe und von dort in den Online Modus stürzt das spiel ab. Das einzigste wo ich in den Online Modus komme ist in einer Solo Sitzung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Werde Offfline angezeigt

Ähnliche Themen zu Werde Offfline angezeigt


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...