Werde Offfline angezeigt

Diskutiere Werde Offfline angezeigt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Online gehe habe ich keine Spieler auf den Server. Wenn ein Freund von mir, bei mir beitreten ...



Thema: Werde Offfline angezeigt

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9

    Werde Offfline angezeigt

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich Online gehe habe ich keine Spieler auf den Server. Wenn ein Freund von mir, bei mir beitreten möchte, werde ich als Offfline angezeit. Weiß Jemand wo das Problem ist? Ich kann auch keinem Freund beitreten.

  2. Anzeige
    Hallo TScheuschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Möglicherweise logst du im Solomodus ein?

  4. #3
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Ne leider nicht. Bin schon vom Story-Modus in den Online Modus und dann auch mal direkt in den Online Modus. Wie komm ich denn in den Solomodus?

  5. #4
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zum Solomodus gehts über "ONLINE" dann auf "GTA ONLINE SPIELEN" und dann links unten "SOLOMODUS"

    Werde Offfline angezeigt-gta5-2015-04-17-13-47-54-11.jpg

  6. #5
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Ne ich bin sicher im Onlinemodus. Keiner noch eine Idee?

  7. #6
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Mehr oder weniger hab ich auch das gleiche Problem. Finde keine Sitzung und wenn ich eine finde bin ich darauf nur alleine. Freunde sehen meine Nachrichten nicht, sehen mich nicht Online. Ebenso stürzt mein GTA komplett ab wenn ich versuche andere Spieler zu finden. Insgesamt ziemlich scheiße zurzeit.

  8. #7
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Habe leider das selber Problem. Habe schon alle möglichen Ports im Router freigegeben. Danach konnte ich gestern einmalig Freunden joinen ...Seitdem aber nichts mehr. Wieder nur offline. Ich spiele auch über ein Gaming Notebook bei dem ich vor dem Spielstart meine Nvidia Geforce deaktivieren muss bis der Social Club gestartet ist und kann diese dann wieder aktivieren um das Spiel zum laufen zu bekommen. Habe die Befürchtung dass es mit der Nvidia und dem Social Club zusammenhängt dass ich nicht online angezeigt werde. Denn wenn ich das Spiel grad starte werde ich bei Freunden online angezeigt und sobald ich meine Grafikkarte aktiviert habe (einige Sekunden verzögert) werde ich wieder offline angezeigt. Spielt ihr mit diesen Problemen mit einem Desktop PC oder mit einem Notebook?
    Gruß,
    Paradox

  9. #8
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ich hab ein Desktop PC. Aber das könnte tatsächlich sein mit dem Nvidia. Da meine ganzen Freunden Radeon etc benutzen. Da muss ich mal nachhaken! Welche Ports hast du denn freigeben? Für den PC hab ich bisher keine gefunden, nur für Konsolen.

  10. #9
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Trader Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Desktop PC. Aber das könnte tatsächlich sein mit dem Nvidia. Da meine ganzen Freunden Radeon etc benutzen. Da muss ich mal nachhaken! Welche Ports hast du denn freigeben? Für den PC hab ich bisher keine gefunden, nur für Konsolen.

    https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

    Weiter unten steht :ALLE PLATTFORMEN
    Habe die eingegeben. Danach funktionierte es kurzzeitig ...Aber keine Ahnung ob es daran wirklich lag. Bezweifle es zumindest denn sonst müsste es immernoch funktionieren. Hab mittlerweile aus Verzweiflung auch schon die darüber stehenden eingegeben und ausprobiert.
    Ich hoffe dass die das schnell auf die Kette bekommen ... Aber bei der Anzahl an Bugs und Problemen rechne ich in den nächsten paar Tagen nicht damit.

  11. #10
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Vielen Dank, ich probiere es mal mit den Ports aus sobald ich Zeit hab, obwohl UPnP die Ports ja eigentlich automatisch regeln sollte.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Werde Offfline angezeigt

Ähnliche Themen zu Werde Offfline angezeigt


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...