GTA5 Grafikfehler (inklusive Video zur Veranschaulichung)

Diskutiere GTA5 Grafikfehler (inklusive Video zur Veranschaulichung) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; mache ich gleich mal, danke für die Tipps btw ^^ muss ich den Filecheck in den GTA ordner legen, bevor ich ihn starte?...



Thema: GTA5 Grafikfehler (inklusive Video zur Veranschaulichung)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avoken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    12
    mache ich gleich mal, danke für die Tipps btw ^^

    muss ich den Filecheck in den GTA ordner legen, bevor ich ihn starte?

  2. Anzeige
    Hallo Avoken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    sry, habe von den Hash Werten und wie man das tool anwendet leider keine Ahnung,
    am besten einfach die anderen threads mit dieser Thematik mal durchstöbern

  4. #13
    Avoken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    12
    hm hab noch keine Lösung und so spielen is leider doch bissl nervig... . Da das Spiel jetzt auch noch absützt an zufälligen Stellen. Wielange dauert denn sie ne Antwort von nem Ticket bei Rockstar?

  5. #14
    Avoken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    12
    <><> Bump <><>

  6. #15
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    10
    Welchen AMD Treiber haste? Probiere es mal mit der neusten Version aus... Die neuste Version ist die Beta Version. Hatte zwar nicht dieselben Probleme wie du, sondern erher in der Distanz Grafikfehler.... intsalliere einfach mal Die AMD Beta Treiber.... danach kann es besser werden, also hoffe ich für dich

  7. #16
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Avoken Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe immer mal wieder bildschirmübergreifende Grafikfehler in Form von flackernden, langgezogenen Sprites. In meinem Video kann man gut sehen, dass diese Fehler durch entweder Fahrzeuge oder andere Gegenstände in der Umgebung ausgelöst werden.

    Meine Systemdaten:

    -AMD Radeon R9 200 Series
    -Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20 GHz
    -8GB RAM
    (Treiber alle auf dem neusten Stand)

    Hier noch das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=eiYgY2mpNM0


    Wenn mir hierbei jemand helfen könnte wäre es TOP da ich das Spiel absolut gut finde. Danke ^^
    Das wird ein Bug von GTA5 sein.
    Oder deine Grafikkarte hat einen weg, wäre auch möglich.

  8. #17
    Avoken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    12
    also ich benutze schon den beta treiber, davor wars aber noch schlimmer. Wie kann ich testen, dass meine Grafikkarte beschädigt ist, da sie eigentlich gut funktioniert. Aber ja bei manchen spielen kommen ab und zu fehler, aber anderer natur.

    Ich denke die Karte funktioniert noch, da ich eigentlich überall gut sehen kann, aber manche gegenden oder objekte rufen nunmal diese störung herbei...

  9. #18
    k1ula1k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    2
    welche graka hast du genau? zufällig die MSI R9 280X Gaming 3G ? Ich hab genau die selben fehler hab schon alles ausprobier treiber neu spiel komplett neu runtergeladen, hat alles nix geholfen.

  10. #19
    NormanB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    3
    Hi wollte. Wollte mal fragen ob ihr diese Grafikfehler irgendwie in den griff bekommen habt. Bei mir sieht das nicht anders aus. Bestiz ne 7990. Wird gut gekühlt. Unter last ca. 75 grad. Deswegen schliese ich aus das sie zu heis wird. Intel 2600k @4,3 ghz. 16 GB Ram. Hab schon einiges Versucht. CPU OC auf stock, nichts geholfen. Ram getauscht, nix geholfen. Andere Treiber, nix. Graka Vcore und Takt runter gesetz, nix. Graka in nem anderen Rechner mit GTA V probiert...zeigt dort keine fehler an! Ne GTX 680 in meinem Rechner Probiert. GTA hatte keine fehler mehr. Nun begreif ich net an was es genau liegen könnte....in anderen spielen werden keine Artefakte o.ä. dargestellt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA5 Grafikfehler (inklusive Video zur Veranschaulichung)

Ähnliche Themen zu GTA5 Grafikfehler (inklusive Video zur Veranschaulichung)


  1. Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba: Hallo liebe leute, habe mir vor ein paar tagen gta 5 gekauft und mich auch mit dem social club downloader rumgeschlagen, bis er dann heute endlich...



  2. Video Tutorial: Mir fehlt ganz einfach eine Section wo nur Deutsche Video Tutorials zu finden sind.



  3. Grafikfehler: Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei...



  4. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...