Lags und Synchronisationsprobleme

Diskutiere Lags und Synchronisationsprobleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran ...



Thema: Lags und Synchronisationsprobleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chester00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1

    Lags und Synchronisationsprobleme

    Hi,

    ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC.

    Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das liegen könnte.
    Im Freien Modus läuft es eigentlich alles recht gut, außer wenn er bei mir im Auto mitfahren möchte. Dann fängt es bei ihm an, dass das Spiel nicht mehr richtig synchronisiert. Bei ihm stehen wir dann immer im Auto rum, während ich fahre. Andersherum funktioniert es aber???

    Ansonsten funktionieren die Rennen, in allen anderen Missionen hingegen tritt immer das Problem beim Mitfahren auf. Außerdem haben wir in Missionen auch häufig das Synchronisationsproblem. Gestern wollten wir zum Beispiel den Kuruma vom Parkhaus klauen, aber wenn er schießt, passiert einfach nichts oder ich werde bei ihm nicht richtig synchronisiert, sprich er sieht mich wo ganz anders.

    Ich hingegen habe diese Probleme nicht... Wir wissen echt nicht, woran das liegen könnte. Er wohnt in einem Wohnheim, könnte das vielleicht eine Rolle spielen?

    Jedenfalls ist das Spiel so für uns unspielbar.
    Jede 10. Mission läuft dann aber auch wieder fehlerfrei. Ist alles etwas komisch.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man die Probleme in den Griff bekommen kann.

  2. Anzeige
    Hallo chester00,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Lags und Synchronisationsprobleme

Ähnliche Themen zu Lags und Synchronisationsprobleme


  1. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  2. Synchronisationsprobleme?: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon des öfteren festgestellt, dass, wenn ich mit meinem Töchterchen spiele, es zu offensichtlichen...