Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Diskutiere Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ein kleiner Zwichenstand. Mein Account gehört wieder mir. Aber der Russe hat mein Charakter gelöscht und ein neuen erstellt. Und weg ist der Vorbestellerbonus. ...



Thema: Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    haggi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    Also ein kleiner Zwichenstand. Mein Account gehört wieder mir. Aber der Russe hat mein Charakter gelöscht und ein neuen erstellt. Und weg ist der Vorbestellerbonus. Hab jetzt unter dem gleichen Ticket angefragt, ob es möglich ist, das die mein Charakter wiederherstellen können.
    Als Antwort kam das Sie es Versuchen, aber es nacheinander ab arbeiten werden.

  2. Anzeige
    Hallo Santonian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich bin sprachlos..

    Heute Nachmittag den deutschen Support angerufen, er meinte er kann nix machen außer das Ticket in der Prio nach oben zu setzen.
    Bis jetzt hat sich noch nix getan.

    Habe eben ein neues Ticket auf englisch geschrieben und es hat keine 5 Minuten gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Auch ich musste bestätigen das ich der Inhaber der Mail Adresse bin. Nach weiteren 5 Minuten kam eine Mail und alle Daten wieder hergestellt.

    Wieso bekommt der deutsche Support das nicht auf die Reihe, echt unfassbar!

    Nickname und Mail Adresse wieder beim alten.
    Spielfortschritt auch beim alten, Geld ist noch da.
    Nur meine Crew und Freundesliste ist leer

  4. #113
    chris_sgd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    6
    Bei mir gibt es neues hab meinen Account wieder zurück.

    Sowie es ausschaut ist auch mein profil unverändert also Spielstand und Geld alles wie vor dem hack.

    Allen die noch warten wünsche ich auch schnelle Hilfe vom Support.

  5. #114
    Avatar von peterwagen
    peterwagen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    6
    Habe auch meinen Account zurück.
    Insgesamt musste ich etwa 6 Tage warten.
    Die Entscheidende antwort kam mitten in der Nacht (04:21)
    Online Modus hatte ich noch gar nicht gespielt, kann sein dass mein Vorbesteller bonus verbraten ist aber wirklich jucken tut mich das nicht.
    Freundesliste voller Russen.
    Hoffe mal der Account bleibt mir, habe ein kräftiges Passwort upgrade gemacht.

  6. #115
    fidel0905 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2
    Hab nun auch an [email protected] eine Mail auf Englisch geschrieben aber noch keine antwort. Anrufen bringt nichts ist wieder nicht besetzt bei denen. Kotzt langsam an sowas.

  7. #116
    DaMastaC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    Nachdem ich heute Nacht eine Erinnerungsmail vom Support-Bot bekommen habe, dass (angeblich) noch auf Antwort von mir gewartet wird (hab 2x geantwortet!) war mir das dann echt zu viel und ich wollte da mal anrufen...
    Wann ist die Support-Hotline denn eigentlich mal besetzt? Hab da schon mehrfach angerufen, aber bekomme immer zu hören: "unser Support ist zur Zeit nicht besetzt"... Kann seit einer Woche nicht mehr spielen - guter Support sieht anders aus

  8. #117
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    ruhig geworden hier... haben alle Ihre Accounts wieder?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Ähnliche Themen zu Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  3. Satelliteninternet - Wer hat Erfahrung damit?: Mir steht demnächst eventuell ein Umzug ins Haus (genauer Zeitpunkt noch offen). So wie es aussieht wird die Gegend keinen vernünftigen...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte