Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Diskutiere Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal. Also Ich habe exakt das selbe Problem und habe mein Spiel ausschließlich über den offiziellen patcher aktualisieren lassen..auch habe Ich keinerlei Software in ...



Thema: Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    kuTn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23
    Hallo erstmal.
    Also Ich habe exakt das selbe Problem und habe mein Spiel ausschließlich über den offiziellen patcher aktualisieren lassen..auch habe Ich keinerlei Software in den letzten Tagen gedownloadet. Mods und der gleichen habe Ich ebenfalls keine installiert.
    Vom Support habe Ich noch keine Antwort bekommen...sollte jemand Glück mit der Nummer haben, dann schreib er es doch bitte hier rein...ich muss leider arbeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Santonian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Alter Falter... Das ist echt übel...

    Die meisten GTA PC Spieler sind ja in den

    letzten Tagen eher weniger positiv hier aufgefallen...

    Aber diese Thematik, tut mir schon echt Leid für euch!

    Hoffentlich gibt's da schnell Hilfe für euch...

    Ich drücke euch da echt die Daumen!!

    Man Man Man

  4. #13
    kuTn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23
    Ich find einfach den Support unglaublich grottig...Das ist ein riesen Konzern und im Vergleich zu Blizzard ist der Kundenservice unterirdisch

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    So grottig ist der Support nicht -- schau' Dir Mal die Flut an PC-Problem-Threads hier im Forum an. Wie soll es da beim R*-Support erst abgehen.

    IMHO sind die schon längst auf der Suche nach einer Lösung, denn wenn schon hier so viele betroffen sind, gibt es da wirklich ein Problem.

    Ich drück' Euch PC-Spielern die Daumen, dass die Lücke schnell gefunden und gestopft wird!

  6. #15
    Santonian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6
    Also wie ich sehe, bin ich nicht der einzige den das getroffen hat.

    Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem SocialClub von Rockstar. Wie das genau ausschaut und woher die an Email/Passwort kommen ist mir schleierhaft. Zu dem Zeitpunkt als mir der Account geklaut worden ist, hatte ich nur die original GTAV Steam Version installiert. Keinerlei Mods oder sonstiges.
    Es kann auch keine Software auf meinem Rechner sein. Das halte ich für ausgeschlossen. Denn wie ich eingangs schrieb. Ich habe aktiv mein Passwort geändert und 30 Minuten später ist der Account erst weg gewesen. Das heißt, jemand muss an das neue 30 Minuten alte Passwort gekommen sein. Und das ganze habe ich von meinem Arbeitsplatz Rechner gemacht, der auf Linux läuft. Das Problem muss auf Social Club Seite liegen...

    Naja, jedenfalls hab ich als Steam User wohl noch Glück, denn ich kann immer noch selbst das Spiel starten und spielen und ich sehe keine Veränderung an meinem Online Geld oder sonstiges. Ich würde vermuten, dass mein Dieb nichts damit anfangen kann, da ihm mein Steam Account fehlt. Und es funktioniert vermutlich nur, wenn man beide Accounts besitzt.

    Trotzdem möchte ich gerne meine SocialClub Account zurück!

  7. #16
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von ast Beitrag anzeigen
    wieso hast Du manuell einen Patch installiert?
    gecrackte Version oder was?
    sämtliche updates, sei es für GTA5 oder SocialClub, installieren sich automatisch.

    Nein keine gecrackte Version.
    Installiert hab ich den weil das Spiel immer mit einer bestimmten Fehlermeldung abgestürtzt war. In google den Fehler eingegeben und festgestellt das mehrere diesen Fehler haben. Irgendwo wurde dann beschrieben das dieser manuelle Patch (der angeblich von Rockstars kam und als schnellfix nur als manuell Install Version zur Verfügung stand) den Fehler beheben soll, was auch so war.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Und hier hat neulich noch einer gemotzt, warum r* patches etc nicht auf andere download Server auslagert....

    Na, dann mal viel Erfolg allen Geschädigten, auf dass ihr eure Accounts zurückbekommt.

  9. #18
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Vielen Dank für Ihren Anruf beim technischen Supportdienst von Rockstar Games. Es tut uns leider aber unser Kundendienst ist derzeit nicht besetzt.. nutzen sie den Online Support... bla bla.. >Anruf beendet<

    So geht es den ganzen Vormittag schon. Super Service

  10. #19
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    es ist definitiv kein Problem für Hacker in einen 'Patch' einen grabber einzubauen, der Deine SocialClub Login Dateien stiehlt...

  11. #20
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von ast Beitrag anzeigen
    es ist definitiv kein Problem für Hacker in einen 'Patch' einen grabber einzubauen, der Deine SocialClub Login Dateien stiehlt...
    Das ist klar, aber wie es scheint haben andere "Opfer" diesen Patch nicht installiert und alles original, also muss die Schwachstelle wo anders liegen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Ähnliche Themen zu Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  3. Satelliteninternet - Wer hat Erfahrung damit?: Mir steht demnächst eventuell ein Umzug ins Haus (genauer Zeitpunkt noch offen). So wie es aussieht wird die Gegend keinen vernünftigen...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte