Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Diskutiere Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, mir wurde gestern mein SocialClub Account geklaut. - Ich habe gestern mein Passwort des SC geändert. - 30 Minuten später bekam ich eine ...



Thema: Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1
    Santonian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6

    Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

    Hallo zusammen,

    mir wurde gestern mein SocialClub Account geklaut.

    - Ich habe gestern mein Passwort des SC geändert.
    - 30 Minuten später bekam ich eine EMail, dass sich meine EMail geändert hat auf einen neue, mir unbekannte Mail
    - Danach bin ich direkt auf die Seite, und konnte sehen, dass auch mein Nickname geändert wurde. Offensichtlich komme ich noch auf die SocialClub Seite durch den LoginCookie im Browser. In einem neuem Browser kann ich mich nicht einloggen.
    - Ich habe bereits ein Ticket zum RockstarSupport aufgemacht, aber noch nichts gehört von denen. (24 Stunden her jetzt)

    Soweit zum Stand.

    Ich habe GTA über Steam gekauft und konnte es gestern Abend auch noch spielen. (Offensichtlich hat der SocialClub Client auf meinem PC auch eine art von LoginToken der noch gültig ist, obwohl jemand das Passwort geändert hat)

    Nun ein paar Fragen, evtl. war hier schon mal jemand in der Situation:


    - Kann der Dieb GTA V mit meinem Spielstand weiterspielen und evtl. mein inGame Geld ausgeben (bisher nicht passiert)
    - Kann ich evtl. irgendwas selbst tun um den Account zurück zu bekommen.
    - Ist jemand bereits das selbe passiert und wie lange hat es gedauert, bis der Support von Rockstar weiter geholfen hat.

    Beste Grüße
    Santo.

  2. Anzeige
    Hallo Santonian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    besi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi Santonian,

    mir ist heute das selbe passiert!!!

    Ich könnte ausrasten!!

    Ich kann mein Spiel nicht mehr spielen! Konnte mein Passwort und so ändern und in den Account wieder rein jedoch kann ich das Spiel nicht mehr Spielen. Gebe Den Key immer wieder ein jedoch kommt das der Key ungütlig ist oder schon verwendet worden ist!

    Ich kann es nicht mehr Zocken und rasste aus! Das Pisst tierisch an!

    Hab auch schon dem Support geschrieben habe jedoch noch nix bekommen!

    von wo hast du GTA geladen wenn ich fragen darf?

    grüße

    Besi

  4. #3
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Support anschreiben und denen ein Kaufbeleg nachweißen und/oder Paypal Transaktion + Screen vorlegen, solltet ihn eigentlich zurückbekommen.

    Lg

  5. #4
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Bin heut auch Opfer geworden... und ich frage mich wieso... wie kann jemand einfach so meine eMail Adresse und Passwort ändern. Ich habe ein sehr sicheres PW gehabt und es hat so auch keiner direkten Zugriff auf meinem PC. Die Adresse ist jetzt eine russische und der Account wurde auch komplett auf russisch umgestellt, aber ich kann nichts mehr ändern. Mal sehen was der Support macht.. Ich hoffe da passiert schnellstmöglich was.
    Und ich hoffe auch das mein Geld nicht weg ist und wenn doch, wird das ersetzt? Kann ich meinen alten Spielstand wieder bekommen?

    Echt heftig und ich könnt richtig kotzen!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Also wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass es kein Serverfehler ist sondern wirklich drei Leuten aus dem Thread die Accounts geklaut wurden, dann muss das System ja eine schwerwiegende Lücke haben. Dann müssten besagte Personen auf dem System schon irgendwelche Trojaner laufen haben...

    ... hat einer von euch irgendwie schon Mods irgendwelcher Art probiert? Das wäre ein einfacher Weg an diese Daten zu kommen, zumal bei euch der Social Club Login auch gleich der Spielaccount ist. Ich würde mal sagen, da leben die PC User deutlich gefährlicher mit ihren Accounts...

  7. #6
    besi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Also ich habe den Support schon seit paar Tagen angeschrieben aber es kommt nix! Es tut sich garnix!! Ja bei mir wurde auch auf Russisch eingestellt! Mods oder Tools habe ich keine installiert! Des pisst wirklich tierisch an! Alles weg und zahlst Ne Menge Kohle für das Spiel und jetzt?? Der Support antwortet ja nicht mal! Toller Service von denen....

  8. #7
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich habe lediglich im Offline Modus den Trainer benutzt (GrandTheftAutoV+14Tr-LNG_v1.01.exe) sonst ist alles original. Keine Mods..
    Und einmal hab ich mit OpenIV ins Verzeichnis geguckt.

    Denkt mal nach ob ihr nicht vlt. auch eines dieser Tools genutzt habt? Ich kann mir aber nicht vorstellen das eines der beiden daran Schuld ist.
    Kacke ist ja auch das man nicht mal mehr offline zocken kann, da man sich für jeden scheiß anmelden muss.

    (PS: mein Key ist nicht bei Steam gekauft, da Santonian ihn aber über Steam hat, liegt es schonmal nicht an der Key Herkunft)

  9. #8
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    Hab eben nochmal überlegt und mir ist noch was eingefallen.
    Ich habe folgenden Patch installiert: GTA_V_Patch_1_0_323_1
    Gebt das mal in google ein.. alles russische Suchtreffer.
    Die Datei sieht original aus, aber man kann ja mittlerweile alles gut fälschen.
    Habt Ihr auch diesen Patch installiert?

  10. #9
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    wieso hast Du manuell einen Patch installiert?
    gecrackte Version oder was?
    sämtliche updates, sei es für GTA5 oder SocialClub, installieren sich automatisch.

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Das klingt ja alles sehr sehr übel!!
    Ich liebe die Russen!!

    Diesmal scheinen die Wodkatrinker im großen Stil abzuräumen. Auf englischen und amerikanischen Seiten/ Foren finde ich bis jetzt nichts darüber. Scheint überwiegend ein Problem bei den Deutschen zu sein.

    Probiert mal bei dem Support anzurufen und das direkt zu klären. Mit E-mails kommt man da leider meist nicht weit!!

    Hier die Nummer
    069222222089

    Viel Glück!

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?

Ähnliche Themen zu Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?


  1. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  2. Satelliteninternet - Wer hat Erfahrung damit?: Mir steht demnächst eventuell ein Umzug ins Haus (genauer Zeitpunkt noch offen). So wie es aussieht wird die Gegend keinen vernünftigen...



  3. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte