Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?

Diskutiere Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 ...



Thema: Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?

    Hi Leute,

    für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann mit ner Auflösung von 1920x1080 das spielen. Hat jemand ne ähnliche Kombi und kann mir sagen in wiefern das Spiel spielbar ist, bzw welche Einstellungen möglich sind und obs dann immer noch einigermaßen gut aussieht.

    Bei meinem i7 4770k und 16 GB Ram und GTX 970 mit 4 GB VRAM auf 3440 x 1440 gehts recht gut mit gemischten Einstellungen.

    Jede Info dazu ist gern willkommen.

    Mfg

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    kp hab ne 760 mit 2gb 16gb ram und i5 hashwell 3.2ghz. texturen durch die 2gb halt nur auf normal rest hoch bis sehr hoch, lange schatten und alles bei erweiterte grafik ist an im benchmark zeigt er mir so zw 50-60 fps und beim zocken läuft es auch flüssig.

    aber wieso schiebst es nicht schnelkl mal auf den andren pc und testets selbst mit deinem acc?


Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?

Ähnliche Themen zu Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?


  1. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  2. Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.: Hallo ich bin Gamer mit Herzblut und heisse Max , Ich wohne im Landkreis im Landkreis Osnabrück in nem feinem Häusle :] Ich bin hier um in diesem...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...