PC - Leere Server und werde offline angezeigt

Diskutiere PC - Leere Server und werde offline angezeigt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mit einem Freund zusammen einen IP basierten Anschluss und es laufen 2 Rechner über einen Router (Fritz Box 7390). Wenn er Online ist, ...



Thema: PC - Leere Server und werde offline angezeigt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Digga81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9

    Böse GELÖST: PC - Leere Server und werde offline angezeigt

    Ich habe mit einem Freund zusammen einen IP basierten Anschluss und es laufen 2 Rechner über einen Router (Fritz Box 7390).
    Wenn er Online ist, sieht er Spieler. Mich sieht er immer als Daueroffline obwohl ich online bin im Spiel als auch im Social Club.
    Wenn ich ihn einlade heißt es "Verbindung zur Sitzung konnte nicht hergestellt werden" umgekehrt genauso.
    Wir haben schon allerlei mit Ports ausprobiert, aber nichts funktionierte (Upnp ist aktiviert).

    Hoffe Ihr habt die ein oder anderen Tipps für uns?

  2. Anzeige
    Hallo Digga81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    kannst du denn mit anderen online Spielen und nur nicht mit deinem Kumpel???

  4. #3
    Digga81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Nein, finde keine anderen Spieler. Weder Freunde noch andere!

  5. #4
    Avatar von Jethro
    Jethro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Da ich keinen neuen Thread eröffnene will schreibe ich mal hier rein.

    Auch ich habe das selbe bzw ein ähnliches problem und wollte mal fragen ob das anderen hier auch so ergeht.

    Auch ich darf mich seid Dienstag stolzer besitzer der Pc version Gta V nennen.
    Auch wenn es Anfänglich zu diveresn problemen kam ( istallierung 2 tage gerbaucht ) etc....

    Nun läuft alle mehr oder weniger gut Graka einstellung .liegen auf Ultra und laufe auf 45-60 fps.

    Soweit so gut, da ich den Storymod. schon auf Ps3 durch spielete liegt mein fokus hier auf dem Online modus da ich diesen auf dem Pc vielbesser geniessen kann.
    Leider Spielt R* mir da mies in die Karten, seid Release ist der Fun faktor gehemmt da ich weder in normale Sitzungenjoinen kann noch einem freund beitreten.

    Nach gefühlten 30 versuchen klappts dann irgendwann mal und hält dann unterschiedlich lang, manchmal kann ich dann sage undschreibe 1 std spielen mit minimalen lags oder fliege nach 5 min aus dem game bzw Online modus....

    Ich weiss das meine "Bambusleitung" nicht die tollste ist ( 1000er dsl) aber dennoch hatte ich auf der ps3 version weniger probleme als das hier der fall ist, seid dem heutigen Update ( 354mb) komme ich garnicht mehr rein. Freunde können spielen udn ich komme nicht rein ^^ außer nach XXX versuchen.

    Desweiteren nervt es tiersich das man permament disconnets hat, wie gesagt Online klappt mehr schlecht als recht bin die probleme nicht gewohnt da ich sie auf ps3 nicht in diesem maße hatte und spielete dort ja auch auf meiner bambusleitung....

    Haben das Problem noch mehrere ?

    Und wie verhäl sich das generell mit den Servern werden die von R* gestellt oder müsen die sitzugnen die spieler mit ihrer leitung selber hosten ?

    Wo stehen die Server ?

    Und kann man ggf in naher Zukunft sich selber server kaufen und da Sitzungen starten ?

    lg

    Jethro

  6. #5
    Digga81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9

    Rotes Gesicht

    GELÖST: Das Problem konnte ich bei mir beheben.
    Das man keine anderen Spieler in der Lobby hat und auch zu keinen Freunden joinen kann lag an folgendem:
    Geht über Start, Programme ausführen dann gebt ihr cmd ein, dann rechtsklick auf die cmd.exe und dieses als Admin ausführen, dann
    im Fenster eingeben: netsh winsock reset
    das ganze mit Enter bestätigen, dann den Rechner neu starten, nach dem Neustart erscheint eine Meldung - und zwar fragt er ob ihr die lsp zusammenlegen wollt - dieses verneint ihr bzw. klickt auf nein. Danach Spiel normal starten, Online-Modus funktioniert.
    Viel Spaß......

  7. #6
    coRRRte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  8. #7
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ne Ahnung warum bei mir diese Meldung nicht kommt mit dem zusammenlegen? Hab nen Gamer Motherboard mit einer "Killer Network Card". Aber der Reset klappt so wie es aussieht, nur das er bei mir eben nichts bringt.

  9. #8
    Digga81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Trader: Nachdem du alles eingegeben hast und den Rechner neu gestartet hast, kam den da die Meldung ob du isp zusammenlegen willst? Hast du die cmd auch im Admin Modus gestartet?

  10. #9
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ja, alles so gemacht. Aber da ich eine Killer Network Card habe kommt diese Meldung eben nicht. Ist nun auch egal, ich weiß das die IPv6 von meinem Anbieter schuld ist, da ich keine IPv4 mehr habe, gehen einige Online-Dienste nicht mehr. Ich wünsch Euch viel Spaß beim GTA Online zocken, für mich bleibt es wohl erstmal ne Weile nur Singeplayer.

  11. #10
    Digga81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Bei welchem Anbieter bist du?
    Probier mal das hier:
    Gehe auf Start,
    Systemsteuerung öffnen,
    Netzwerk- und Freigabecenter,
    Linke Spalte Adaptereinstellungen ändern,
    dann Netzwerkverbindung auswählen bei der IPv6 deaktiviert werden soll.
    Dann mit rechter Maustaste drauf klicken, und im erscheinenden Menü auf Eigenschaften gehen, im letzen Fenster den Haken vor Internetprotokollversion 6 (TCP/IPv6) entfernen und dann mit ok bestätigen.
    Gilt für Windows 7.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PC - Leere Server und werde offline angezeigt

Ähnliche Themen zu PC - Leere Server und werde offline angezeigt


  1. Werde Offfline angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Online gehe habe ich keine Spieler auf den Server. Wenn ein Freund von mir, bei mir...



  2. Leere Server GTA V (PC): Moin Leute, folgendes Problem: ich habe gestern nach langem Warten GTA 5 auf meinem PC installiert. Habe die erste Mission gespielt und auch...



  3. xbox 360 spiele server offline?: Hallo, Ich bin grade mit der 360 im GTA online modus unterwegs nur kann jetzt nicht raus gehen weil der spiele Server nicht online ist kann mir...



  4. Server wieder offline?: Hi Leute, Seid gestern um ca. 04:00 uhr Morgens geht GTA Online bei mir nicht mehr.. Ich spiele PS4 und probiere seid stunden wieder reinzukommen...



  5. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...