GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark

Diskutiere GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel. Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/ ...



Thema: GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daniel_19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark

    Hallo,

    seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel.
    Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/
    Mit der Tastatur, wenn ich mich bewege, ist alles in Ordnung.

    Mein Setup:

    Win7 Ultimate 64-bit
    XFX BLACK OC DD RADEON 7870 2GB D5 2x mDP HDMI 2x DVI
    Corsair Hydro Series H40 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3 +/FM1)
    ASRock 870 Extreme3 R2.0, AM3, ATX
    AMD FX-6100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
    8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9
    Super-Flower SF650P14P 650W
    Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

    Maus: Cyborg Mad Catz M.M.O 7

    vorher ging das spiel auf den Einstellungen: Texturen: sehr hoch & alle anderen Einstellungen auf hoch
    sehr gut & flüssig. Auch mit 3 Bildschirmen von einer insg. Auflösung von: 3840x1024

    MfG

    Daniel_19

  2. Anzeige
    Hallo Daniel_19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Entweder sind das FPS Einbrüche, wobei dann alles und nicht nur die Maus Ruckeln würde..

    versuch mal unter Einstellungen -> Maus Tastatur von Raw Input auf Windows oder Input zu stellen

    Lg


GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark

Ähnliche Themen zu GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark


  1. GTA 5 ruckelt bzw. stockt: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und / oder ein paar Tipps geben. Egal welche Grafikeinstellungen (Vsync an/aus u.a.) ich vornehme, GTA...



  2. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  3. Maus schwammig: Tag, ich spiele GTA 5 auf dem Computer mit der Maus. Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, als würde...



  4. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...



  5. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...