Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar

Diskutiere Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, mein Problem ist das folgende: Beim Auto fahren fängt irgendwann die Lenkung an rumzuspinnen. D.h. ich geb Gas, das Auto steht. Ich geh ...



Thema: Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gabi.godlike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar

    Hallo Leute,

    mein Problem ist das folgende: Beim Auto fahren fängt irgendwann die Lenkung an rumzuspinnen. D.h. ich geb Gas, das Auto steht. Ich geh runter vom Gas, dann reagiert das Auto und fährt erstmal ohne eigtl Tastendruck grade aus. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das das Fahrvergnügen stark ausbremst oder anders ausgedrückt: Verfolgungen sind unmöglichen, normales Fahren ein Grauen.

    Meine Hardware ist nicht die neuste (und ein Laptop), sollte es aber eigtl bewältigen können, zumal ich nicht glaub, dass es ein Hardwareproblem ist.
    Hier die Daten:
    NVIDIA Geforce GT 730M,
    Intel Core i5 3230M 2.6Ghz Turbo Boost up to 3.2 GHz
    8GB DDr3 Memory

    Bin kein sonderlich Fuchs in solchen Dingen, falls also ne wichtige Angabe fehlt, lasst es mich wissen.
    Freue mich über Hilfe und Ideen!

    gabi

  2. Anzeige
    Hallo gabi.godlike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar

Ähnliche Themen zu Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar


  1. GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark: Hallo, seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel. Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/ Mit...



  2. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...



  3. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  4. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  5. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das