FPS Limitierung im Menü?

Diskutiere FPS Limitierung im Menü? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey allerseits! Hab mir heute GTA V gekauft das es für PC auch einfach ein muss ist. Doch im Menü stellte ich sehr bemerkliche "Ruckler" ...



Thema: FPS Limitierung im Menü?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25

    FPS Limitierung im Menü?

    Hey allerseits!

    Hab mir heute GTA V gekauft das es für PC auch einfach ein muss ist.
    Doch im Menü stellte ich sehr bemerkliche "Ruckler" fest.
    Ingame/Storymodus läuft jedoch soweit alles Flüssig.

    Habe dann mal ShadowPlay angehauen und geguckt wieviel FPS ich so habe.

    Im Menü geht bleibt es bei 31 FPS hängen.

    Ingame aber bekomme ich dann satte 80+ FPS!

    Im Benchmarktest auch 50-100!

    Kann man irgendwo eine Menü Limitierung o.ä. ausschalten?

    Man merkt eben extrem wie sich die Maus sehr langsam bewegt.

    Mein PC:
    - Nvidia Geforce GTX 960
    - Intel i5 4690K
    - 8GB RAM

    lg

  2. Anzeige
    Hallo agentcy1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Weiß keiner was? ..

  4. #3
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ich hab auch diese Ruckler im Menu. Da das aber das geringste Problem ist habe ich mich daran gewöhnt

  5. #4
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Trader Beitrag anzeigen
    Ich hab auch diese Ruckler im Menu. Da das aber das geringste Problem ist habe ich mich daran gewöhnt
    komisch.. naja bin aber erleichtert, dass ich nicht der einzigste bin!


FPS Limitierung im Menü?

Ähnliche Themen zu FPS Limitierung im Menü?


  1. Menü Aufruf friert ein, drehender Kreis: Hoi, nächster Bug.....wenn ich Online das Menü aufrufen möchte friert dieses ein. Das SPiel drum herum geht jedoch weiter. Sprich es erscheint das...



  2. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...