GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig!

Diskutiere GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, Mein gta halbiert mein Grafikspeicher und ich kann deswegen nicht vernünftig spielen mit 512mb kann mir wer da helfen ?...



Thema: GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    snow1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig!

    Guten Tag,

    Mein gta halbiert mein Grafikspeicher und ich kann deswegen nicht vernünftig spielen mit 512mb
    kann mir wer da helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo snow1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Grafik runterstellen oder neue Graka kaufen ..

  4. #3
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ich habe bei mir in den einstellungen den speicher schon überzogen und es läuft immernoch wunderbar


GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig!

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig!


  1. GTA 5 Grafikspeicher zu niedrig: Hey :s ich hab eine Nvidia Geforce GTX 760M.. laut internet soll die das spiel Locker packen.. in den grafikeinstellungen zeigt er mir aber nur...



  2. GTA 5 PC - Mein Grafikspeicher wurde halbiert: Hallo ich habe mir vorhin GTA 5 heruntergeladen mit dem besten Gewissen das ich das Spiel eigentlich auf einer guten Grafikqualität spielen kann aber...



  3. GTA V Grafikspeicher: Moin Moin liebe Forumcommunity, Ich habe mir zum Release GTA V, die PC Version, bei Steam gedownloadet, das Spiel startet normal, aber die...



  4. Frage zu Grafikspeicher: Hallo Community, ich habe heute erfolgreich GTA 5 auf meinem PC heruntergeladen per Steam und alles wunderbar. Ich habe nicht den allerbesten PC...