GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar

Diskutiere GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. Würde mich über eine ...



Thema: GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pjam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar

    Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden.
    Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute.
    GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar-gta.jpg

    Würde mich über eine Lösung etc. freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Pjam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Schonmal versucht zu re-installen?
    hast du irgendwas vom downloadordner verschoben ?

  4. #3
    Pjam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Naja ich bin ehrlich, ich habe keine Lust mir nochmal den heel anzutun und 8 Tage zu downloaden. Habe mir das vom Social Club Digital heruntergeladen.
    Verschoben habe ich noch nichts, heute morgen konnte ich noch spielen.

  5. #4
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Pjam Beitrag anzeigen
    Naja ich bin ehrlich, ich habe keine Lust mir nochmal den heel anzutun und 8 Tage zu downloaden. Habe mir das vom Social Club Digital heruntergeladen.
    Verschoben habe ich noch nichts, heute morgen konnte ich noch spielen.
    gute internetleitung...
    bleibt die wohl keine andere wahl

  6. #5
    olligo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    7
    Bin auch gerade am neu-runterladen , keep going Bro !


GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar

Ähnliche Themen zu GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar


  1. April April hin oder her mein TOTALER ERNST: SPIELFEHLER OHNE ENDE UND SEIT NEUESTEM AUCH GRAFIK BUGS. Seit neuestem Bekomme ich in Gta auch Grafikhänger was davor nicht der fall war. Hallo...



  2. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  3. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...