stadt ladesync problem

Diskutiere stadt ladesync problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo die freude war groß als ich dann endlich das spiel starten konnte was mich dann bereits in der einführungsmission spielerisch erwartet würde kann ich ...



Thema: stadt ladesync problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chrissk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    stadt ladesync problem

    hallo

    die freude war groß als ich dann endlich das spiel starten konnte
    was mich dann bereits in der einführungsmission spielerisch erwartet würde kann ich mir nicht erklähren

    ich fahre und auf einmal laden straßen und gebäude der stadt nach und das so langsam das ich plötzlich garkeine straßen und gebäude mehr sehen kann so ist das spiel für mich nicht spielbar

    mein pc

    GeForce GTX 750 Ti (4038MB) gta5 zeigt in den optionen nur etwas über 2300MB grafikspeicher
    8Gb Ram
    Win 8.1 64Bit

    treiber sind auf dem neusten stand

    das ganze sieht dann so aus wie in diesem youtube video: https://www.youtube.com/watch?v=-csg8JItkUg

    evtl hat jemand von euch das problem lösen können

    danke

  2. Anzeige
    Hallo chrissk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

stadt ladesync problem

Ähnliche Themen zu stadt ladesync problem


  1. Videospeicher Problem: Moin ich habe ingame nur 1024 Videospeicher und habe nachgeschaut bei meiner Bildschirmauflösung. Grafikkarter:AMD Radeon(TM) R7 Graphics...



  2. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  3. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...