GTA 5 friert ein

Diskutiere GTA 5 friert ein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Habe dasselbe Problem. Bild friert irgendwann ein. Habe auch schon alles mögliche probiert. Dachte erst es liegt an meiner graka, habe diese dann mit ...



Thema: GTA 5 friert ein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    novocayne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Habe dasselbe Problem. Bild friert irgendwann ein. Habe auch schon alles mögliche probiert. Dachte erst es liegt an meiner graka, habe diese dann mit meinem freund getauscht. Mein freund kann ohne Probleme spielen, ich hab wieder das Problem. Temperatur ausgelesen passt auch. Arbeitsspeicher entfernt und nur einen abwechselnd probiert. Trotzdem bleibt das Problem habe heute Nacht das Spiel nun neu installiert... Auch wenn ich weniger denke das es nun geht... Treiber alle aktuell... Mal sehen

    Liebe grüße

    Jacky

  2. Anzeige
    Hallo Forturama,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    HawKzz94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich hatte das selbe Problem.
    Ich hab das Spiel dann im abgesicherten Modus ausgeführt.
    Seit dem friert es gar nicht mehr ein.
    Höchstens einmal am Tag.
    Lg,
    HawKzz94

  4. #13
    novocayne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Also mein Problem is mit der Neuinstallation behoben

  5. #14
    Forturama ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von novocayne Beitrag anzeigen
    Also mein Problem is mit der Neuinstallation behoben
    Hi novocaye,

    eine Neuinstallation hat bei mir leider nichts gebracht. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und das Spiel neu heruntergeladen. Das Fehlerbild ist noch immer unverändert.

    Hi HawKzz94,

    auch im abgesicherten Modus stürzt es bei mir leider ab.



    Ich bin jetzt schon drauf und dran mir einen neuen PC anzuschaffen. Ich spiele schon länger mit diesem Gedanken und so langsam bietet es sich echt an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 friert ein

Ähnliche Themen zu GTA 5 friert ein


  1. GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein: Hallo Feunde von GTA, hab mir das Spiel gestern zugelegt und habe das Problem, das ich immer ein Freeez habe, egal ob online oder single modus....



  2. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  3. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  4. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  5. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....


Stichworte