PC erkennt DVD's nicht

Diskutiere PC erkennt DVD's nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo mein Problem Ist ähnlich die erste DVD nimmt Er anstandslos doch wenn Ich aufgefordert werde die 2 DVD einzulegen passiert vom Laufwerk her auch ...



Thema: PC erkennt DVD's nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    happy.apple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo mein Problem Ist ähnlich die erste DVD nimmt Er anstandslos doch wenn Ich aufgefordert werde die 2 DVD einzulegen passiert vom Laufwerk her auch nix mehr. Bin auch etwas ratlos. Habe langsam aber das Gefühl das es Kopierschutz sein Könnte Bin mir aber nicht sicher. Habt ihr noch einen Rat was man tun könnte.

  2. Anzeige
    Hallo Wipi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Wipi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich hin mir ziemlich sicher das es am Kopierschutz liegen muss. Anscheinend kommen ältere Laufwerke damit nicht klar. Vlt ist auch irgendwas auf dem Rechner das der Kopierschutz nicht mag.

  4. #13
    happy.apple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich hab soeben das Problem wieder 2 DVD eingelegt DVD Laufwerk blinkt zwar aber passieren tut nix.

  5. #14
    happy.apple ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Also jetzt funktioniert es Bei mir mit der Installation. Habe Installation gestartet Und bei Aufforderung die 2 DVD eingelegt und dann einfach machen lassen während ich Fernsehen geguckt habe kam irgendwann die Aufforderung die 3 DVD einzulegen. Es klappt Schon einfach das DVD Laufwerk arbeiten lassen. Vielleicht war es ja eine Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PC erkennt DVD's nicht

Ähnliche Themen zu PC erkennt DVD's nicht


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...