Ping Problem

Diskutiere Ping Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Beim spielen von Grand Theft Auto im Online Modus (PC) spüre ich keine Laggs o.Ä. Allerdings habe ich auf dem Teamspeak einen sehr hohen Ping, ...



Thema: Ping Problem

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PBre4kzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3

    Ping Problem

    Beim spielen von Grand Theft Auto im Online Modus (PC) spüre ich keine Laggs o.Ä. Allerdings habe ich auf dem Teamspeak einen sehr hohen Ping, welcher dazu führt, das meine Freunde mich nicht mehr verstehen. Auch andere Spieler fangen an zu laggen. FPS probleme habe ich keine.

  2. Anzeige
    Hallo PBre4kzZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    zupex2308 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    Hey ich habe das gleiche problem hat es sich bei dir vielleicht gelöst ? Bin echt am verzweifeln und darf ich mal fragen was für ne Internet Leitung du besitzt ?

  4. #3
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Hi, wenn ihr keine downloads aktiv habt, schaut mal im Router Menu obs irgendwelche starken upload aktivitäten gibt, wenn ja dann habt ihr einen Trojaner etc euch eingefangen, oder W-Lan aktiv. Einfach mal den Router neustarten.

  5. #4
    Paddy_AuT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Trojaner ist ausgeschlossen habe das gleiche Problem! Wenn ich meine Verbindungsinformationen im TS aufrufe ist alles normal! Join ich einer Lobby mit über 10 Leuten ca. beginnt mein Packetlost zu steigen seit heute leider auch der Ping! Gehe ich in einen Job mit freunden ist alles pipifein wieder. Hoffe auf Hilfe hier!

  6. #5
    PBre4kzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe einen download von 1mb's mit lan kabel. Viren sind ausgeschlossen. Und das Problem besteht weiterhin nur bei online sitzungen mit mehreren Leuten. In meiner geschlossenen Crew Sitzung zu 4. ist alles Super..

  7. #6
    zupex2308 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    Also bei mir hat sich bis jetzt auch nichts gebessert. ich dachte schon ich wär der einzige mit dem problem.

  8. #7
    Paddy_AuT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Hat schon jemand was raus gefunden?

  9. #8
    PBre4kzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Nein hab immernoch das Problem. Spiele derzeit einfach nur mit 5 freunden..

  10. #9
    Tuskaqt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo habe auch das problem das sobald ich auf einen öffentlichen server gehe mit mehr als 10leuten habe ich einen exterm hohen ping und im ts versteht mich keiner mehr dann sobald ich dann wieder in missionen mit 4-5 leuten bin geht alles wieder super

  11. #10
    Paddy_AuT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3
    Zitat der Nachricht von Judith H. (Rockstar Support)

    Für GTA V benötigen Sie die folgenden Internetgeschwindigkeiten:

    Download-Geschwindigkeit: 3 Mbps
    Upload-Geschwindigkeit (empfohlen): 1 Mbps
    Upload-Geschwindigkeit (minimal): 0,5 Mbps

    In meinem Fall ist der Upload zu gering. Ich hoffe ich konnte damit helfen.


Ping Problem

Ähnliche Themen zu Ping Problem


  1. Problem im Socialclub: Hallo ich bin neu in diesem Forum. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kann mein ,, Profil ,, im Social-Club nicht mehr sehen und...



  2. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  3. Online Problem PS 4!: Hi! Ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich dachte mal, dass ich mich auch an euch wende.. Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...