GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar

Diskutiere GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich hab mir heut das spiel neu gekauft und hab es auch gleich von der CD aus installiert jedoch bekomme ich ständig die selber ...



Thema: GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    superoli32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    4

    GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar

    Hallo ich hab mir heut das spiel neu gekauft und hab es auch gleich von der CD aus installiert jedoch bekomme ich ständig die selber Fehlermeldung beim start des ersten launchers: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen.

  2. Anzeige
    Hallo superoli32,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu GTA Der Rockstar Spielsevive ist nicht verfügbar


  1. GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar: Hallo, Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  4. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  5. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...


Stichworte