GTA von DVD installiert, nun 60GB download?

Diskutiere GTA von DVD installiert, nun 60GB download? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend Zusammen, ich habe heute GTA V von den 7 DVDs aus installiert, nach der Installation kamen noch ca. 5 GB an Download hinzu. ...



Thema: GTA von DVD installiert, nun 60GB download?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    excQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3

    GTA von DVD installiert, nun 60GB download?

    Guten Abend Zusammen,

    ich habe heute GTA V von den 7 DVDs aus installiert, nach der Installation kamen noch ca. 5 GB an Download hinzu. Soweit in Ordnung.

    Wenn ich nun aber auf PlayGTA gehe, erscheint mir der SocialClub und fängt an, die 60,4 GB an Daten herunterzuladen?

    Hat noch jemand das Problem. Da ich mit nem etwas älterne externen DVD-Laufwerk arbeite, hat sich die Installation schon Stunden hingezogen. Ich möchte nicht wieder bei Null anfangen :/

    Gruß
    excQ

  2. Anzeige
    Hallo excQ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    excQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe das Problem (vorerst) gelöst.

    Der Download begann und hat unter der Festplatte, wo ich GTA installiert habe (in meinem Fall D erneut angefangen die Daten downzuloaden. Dabei erstellte er keinen neuen Ordner, sonder legte einfach frei alles in D ab. All diese Daten habe ich aber in dem von mir installierten "GTA-Ordner" bereits installiert bzw. sozusagen gedownloaded.
    Ich habe nun also alle Daten von dem bereits installierten Ordner kopiert und einfach zu den Anderen (die nun neu gedownloaded werden sollte) auf D: hinzugfügt. Nun habe ich also doppelt Daten auf dem PC...naja, dann wieder den SocialClub geöffnet und sie da, nur noch 2 MB werden gedownloaded...Problem ist also gelöst.
    ich werde mich jetzt erst einmal intensiv GTA widmen, bevor ich noch irgendwelche weitere Experimente versuche um die doppelte Datenmenge zu reduzieren.


GTA von DVD installiert, nun 60GB download?

Ähnliche Themen zu GTA von DVD installiert, nun 60GB download?


  1. Patch installiert sich nicht: Hi Leute. Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne...



  2. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....



  3. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  4. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...