GTA V laggt

Diskutiere GTA V laggt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gta gezockt und ich kann die grafik auf das Niedrigste stellen oder oder auf das Höchste. Hab immer ...



Thema: GTA V laggt

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TheKev454 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA V laggt

    Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gta gezockt und ich kann die grafik auf das Niedrigste stellen oder oder auf das Höchste. Hab immer lags. hab meistens 20-30 Fps
    MeinPc:
    Windows 8.1 64-Bit AMD Fx 8350 AMD Radeon R9 280x
    8 GB DDR3

  2. Anzeige
    Hallo TheKev454,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Einfach im Spiel "Strg Alt Entf" drücken und dann im Taskmananger den GTA5launcher Prozess beenden.

  4. #3
    TheKev454 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Mic Beitrag anzeigen
    Einfach im Spiel "Strg Alt Entf" drücken und dann im Taskmananger den GTA5launcher Prozess beenden.
    Danke hab jetzt meistens über 100Fps, hab aber manchmal so kurze ruckler

  5. #4
    Fabse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2
    Habe das selbe Problem, kann bei mir aber evtl an der Graka liegen ?

    nvidia geforce gt 540m

    8gb ram
    I 7


    Help :P

  6. #5
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Fabse Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem, kann bei mir aber evtl an der Graka liegen ?

    nvidia geforce gt 540m

    8gb ram
    I 7


    Help :P
    ja, kann es.
    versuch mal vsync ausumachen über die nvidia systemsteuerung und natürlich auch ingame

  7. #6
    Fabse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2
    läuft
    10 10 10

  8. #7
    Dragonhunter792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen,

    Habe Win 7 Ultimate 64-Bit und SP1^
    eine GTX560 TI DC2
    und ein AMD FX6200

    Das Spiel ruckelt trotzdessen noch. Habe schon den Launcher mal geschlossen und vsync ausgestellt, dennoch hat es nichts gebracht.


GTA V laggt

Ähnliche Themen zu GTA V laggt


  1. GTA V laggt ohne Ende.: Hallo zusammen, ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag...



  2. GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?: Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum!:p: :help: Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca....