Installationsverzeichnis ändern.

Diskutiere Installationsverzeichnis ändern. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin, weiß nicht wie es bei euch war, aber GTA hat mich nie gefragt wo es installiert werden soll. Wird ja einfach in C:/programme ...



Thema: Installationsverzeichnis ändern.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    momookfc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    Installationsverzeichnis ändern.

    Moin Moin,
    weiß nicht wie es bei euch war, aber GTA hat mich nie gefragt wo es installiert werden soll.
    Wird ja einfach in C:/programme geklatscht das ganze und fertig.
    Problematik: Kleine Windowspartition. (Nach installation ganze 3gb frei ggwp)
    Wenn man nun den ganzen Ordner einfach woander hin packt, und das Spiel startet fängt er vonvorne an zu downloaden... -.-
    Hab das spiel direkt über den Socialclubdownloader (kein steam/cd's)

    Hat einer ne Idee wie man das Spiel davon überzeugen kann das es installiert ist und das es nicht in c:/programme gehört ...

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo momookfc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Könntest es vielleicht über die Regedit versuchen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V, im Feld rechts im Fenster kann man den Installpfad ändern. Allerdings musst du vorher den Rockstar Ordner in das Verzeichnis kopieren, welches du dann in Regedit angibst

  4. #3
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Habs gerade getestet, funktioniert.


Installationsverzeichnis ändern.

Ähnliche Themen zu Installationsverzeichnis ändern.


  1. Ändern des Spawnortes ?: Hallo Leute. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wenn ich den Onlinemodus starte, startet mein Charakter immer bei meiner alten Garage. Ich habe mir heute eine...



  2. Autokennzeichen ändern!: Hey Leute, ich habe das Kennzeichen meiner Autos bereits geändert und wollte fragen ob man das Kennzeichen noch einmal ändern kann. MfG



  3. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  4. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...