GTAVLauncher - Download startet nicht

Diskutiere GTAVLauncher - Download startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen einen GTAV-Key, der über Rockstar Socialclub aktiviert werden muss, gekauft. Doch leider kann ich bis heute noch ...



Thema: GTAVLauncher - Download startet nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kingblade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTAVLauncher - Download startet nicht

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor 2 Wochen einen GTAV-Key, der über Rockstar Socialclub aktiviert werden muss, gekauft. Doch leider kann ich bis heute noch nicht spielen.
    Da ich nun nicht mehr weiter weiss, erkläre ich hier mein Problem:

    Meine bisherigen Schritte:
    - Download und Installation des GTAV_Setup_Tools von Socialclub
    - Starten des GTAVLaunchers

    Dann erscheint ein Fenster mit "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder..."

    Anbei mein launcher.log & bootstrap.log

    Wie zu sehen ist, wird der Download gar nicht erst gestartet.
    An was könnte dies liegen? Hat jemand Lösungsvorschläge?

    Ich bin froh um jeden Tipp.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige
    Hallo Kingblade,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTAVLauncher - Download startet nicht

Ähnliche Themen zu GTAVLauncher - Download startet nicht


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  3. [PC] [Fehler] Gta V startet nach der Instalation den download nicht: Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe GTAV installiert und mich im Social Club eingeloggt. Nun wurde ich auf folgenden Screen weitergeleitet (ich...



  4. download startet nicht!: hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...


Stichworte