GTA 5 Online immer alleine

Diskutiere GTA 5 Online immer alleine im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder ...



Thema: GTA 5 Online immer alleine

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Swagtex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 Online immer alleine

    Guten Tag,

    ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder folgen. Dauerhaft kommt die Meldung das die Verbindung zur Sitzung nicht hergestellt werden konnte. Ich habe es nicht über Steam gekauft und durfte den Tage langen download ertragen. Google konnte mir auch nicht helfen, denn mein Teleschrott Router hat keine upnp Einstellung. Am Router könnte es eig. nicht liegen denn mein Kumpel hat den gleichen und er musste nichts umstellen oder sonstiges.

    Ich finde es unmöglich für den Preis und bei dem Zeitraum was für gravierende Fehler auftreten.

    Hat jemand eine Lösung und hat das noch jemand?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Swagtex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Killerflo13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo habe das gleiche Problem bitte um Hilfe...


GTA 5 Online immer alleine

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online immer alleine


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Alleine in Onlinesitzung trotz NAT 2: Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich GTA Online auf der PS4 so langsam wahnsinnig macht. Wenn ich eine Onlinesitzung...



  3. Gta online- crew rang ist immer auf 999: Hallo ich habe folgendes Problem.... immer wenn ich einer neuen CREW beitrete ist der Crew rang sofort LVL. 999 :( Hat jemand auch so ein Problem? ...



  4. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  5. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...