GTA 5 stürzt ab wenn ich das Fenster anklicke (PC)

Diskutiere GTA 5 stürzt ab wenn ich das Fenster anklicke (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jetzt muss nur noch herrausgefunden werden was man dagegen tun kann...



Thema: GTA 5 stürzt ab wenn ich das Fenster anklicke (PC)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    RegimentsTyp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    4
    Jetzt muss nur noch herrausgefunden werden was man dagegen tun kann

  2. Anzeige
    Hallo Timboy893,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DarKFreaK
    DarKFreaK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich hatte das Problem Anfangs mit meinem Laptop, aber das wurde jetzt gepatcht. Versuche mal die kompletten Treiber zu deinstallieren und wie zu installieren. Klingt nun doof, ist aber so: Besteht dein Computernamen aus Sonderzeichen oder Zahlen? Da gibt es nämlich auch einen interessanten Bericht zu, dass es da zu Problemen kommen kann. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ist echt deprimierend, wenn man nicht spielen kann.

    Gruß DarKFreaK

  4. #13
    RegimentsTyp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    4
    Weil neu installieren funktioniert ja nicht

  5. #14
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    10
    Was du probieren kannst, einmal über Steam fehler prüfen bei GTA V oder haste Win service pack 1? wenn nicht, dieses wird benötigt für gta v

  6. #15
    Timboy893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    8
    Ich habe es mal über Sandboxie laufen lassen, das hat mir zwar nichts gebracht aber dadurch wusste ich das es die .exe ist.
    Aber das ist auch egal, denn ich habe zumindest bei mir das Problem gelöst. Und zwar mit diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=m7OPI8vspjQ Befolgt einfach die Schritte und dann sollte es laufen. Ich würde euch aber dazu raten die Dateien, bevor ihr sie löscht, zu kopieren, falls doch irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Alles klappt gut. Ich hoffe dieser Fix funktioniert auch bei Euch. Gebt mal Rückmeldung.

    LG, Tim

  7. #16
    Robinhund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    4
    Bei mir leider nicht, habe diese datei nicht (win8.1) und auch der zweite Fix der dort beschrieben wurde hilft nicht.

  8. #17
    Robinhund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    4
    Ohmann ich habe es tatsächlich zum laufen gebracht hört sich verrückt an aber nachdem ich meine exteren festplatten/gamepad usw. die über USB verbunden waren gezogen habe, lief das SPIEL. Wäre ein versuch, ich bin auch nur durch zufall darauf gekommen!!! Vieleicht hift es bei einigen ja auch. VIEL GLÜCK das es auch sooo einfach ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 stürzt ab wenn ich das Fenster anklicke (PC)

Ähnliche Themen zu GTA 5 stürzt ab wenn ich das Fenster anklicke (PC)


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  3. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  4. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...


Stichworte