Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key

Diskutiere Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend, habe mir heute gegen 15 Uhr GTA V gekauft, hat bis vor ca ner Stunde installiert, habe dann ein Social-Club Konto erstellt und anschließend ...



Thema: Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    YouHaveToSmoke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key

    Nabend,

    habe mir heute gegen 15 Uhr GTA V gekauft, hat bis vor ca ner Stunde installiert, habe dann ein Social-Club Konto erstellt und anschließend meinen aktivierungscode für GTA V eingegeben.
    War scheinbar alles ok, dann hat der Social-Club ohne Fehlermeldung erneut die Anfrage nach einem Key gestartet.
    Nun heißt es, mein Key ist bereits verwendet.
    Laut der Website ist es auch bereits aktiviert: Screenshot by Lightshot

    Hat jemand ein ähnliches problem ?

  2. Anzeige
    Hallo YouHaveToSmoke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    flameheart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    7
    ja und warte seit 6 Tagen auf ne Antwort vom Support...

  4. #3
    R4ven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Heyho
    Ich hab ein ähnliches Problem, besitze das Spiel auf Steam, der Download dauerte mir aber zu lange, weshalb ich die CD Version eine Freundes zum installieren genutzt habe. Danach hab ich den Steam Key Bei Social Club verwendet, das Spiel wurde mit meinem Account verknüpft aber bei jedem starten fragt es mich erneut nach dem Key, der natürlich nicht funktioniert.
    Wäre schön wenn sich jemand mal meldet, wenn man ne Antwort vom Support bekommt (mach ich natürlich auch )

  5. #4
    flameheart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    7
    so vielleicht die Lösung für alle.

    der Support hat nun geantwortet.
    Der Key war auf einem meiner anderen Accounts registriert, obwohl das Spiel als gekauft gelistet war in dem Account in dem es die ganze Zeit nicht klappte. Ich bin mir auch sicher den Key dort eingegeben zu haben, das weiß ich zu 1000 %.

    Also wenn ihr noch andere Social Club Accounts habt von denen ihr nicht denken würdet das dort das Spiel gelandet ist, versucht einfach mal euch dort einzuloggen.

    bei mir hats geklappt und sauge nun den 5gb patch mit 10 kb/s ^^ aber immerhin

  6. #5
    f000x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    9
    mir wurde grade am telefon gesagt das es für "neukäufer" gelöst worden ist und nicht mehr vorkommt, aber für das problem das wir haben wohl noch dran gearbeitet wird!!! nochmal 6 tage warten...

  7. #6
    R4ven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Na toll 6 Tage aber immerhin...
    Ja ich habe zwar einen 2. Account aber da ist das Spiel leider nicht drauf gelandet. :/ Naja jetzt heißt es warten.


Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key

Ähnliche Themen zu Social-Club fragt weiterhin nach GTA V key


  1. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  2. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...