PC Version: Storymodus, Spielstände gelöscht - Online gespeichert? Pfad?

Diskutiere PC Version: Storymodus, Spielstände gelöscht - Online gespeichert? Pfad? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, ich musste heute aus technischen Gründen GTA auf meinem Pc neu installieren. Dabei wurde GTA komplett gelöscht. Anscheinend auch die Spielstände des STory-Modus. ...



Thema: PC Version: Storymodus, Spielstände gelöscht - Online gespeichert? Pfad?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yupes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    PC Version: Storymodus, Spielstände gelöscht - Online gespeichert? Pfad?

    Guten Tag,

    ich musste heute aus technischen Gründen GTA auf meinem Pc neu installieren. Dabei wurde GTA komplett gelöscht. Anscheinend auch die Spielstände des STory-Modus. Ich war davon ausgegangen, dass die Online (Social Club) gespeichert werden.

    Ist dies nicht der Fall? Muss ich die Story nun wieder von vorne anfangen inkl. Prolog? Wenn ich den Storymodus starte, beginnt die Story nämlich wieder beim Prolog.

    Und WO finde ich eigentlich die Speicherstände? Ich habe den GTA-Ordner durchsucht, dort finde ich rein gar nichts.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee. Viele Grüße

    edit: Ups, falsches Oberforum, kann ein Admin es in das richtige Forum verschieben. Entschuldigung

  2. Anzeige
    Hallo yupes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Hi, werden nicht online gespeichert, sondern lokal auf Deinem PC im Ordner Rockstar unter Dokumente auf C:/

    Wenn da nix mehr ist, dann musste neu anfangen oder Dir von einem Bekannten einen Savestand zusenden lassen.

  4. #3
    yupes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    Ok, Danke für die Antwort. Habe ich gemacht


PC Version: Storymodus, Spielstände gelöscht - Online gespeichert? Pfad?

Ähnliche Themen zu PC Version: Storymodus, Spielstände gelöscht - Online gespeichert? Pfad?


  1. spielstände kopieren?: Servus :-) Ich hab gta auf meinem neuen PC installiert, und jetzt würd ich gerne wissen ob man die spielstände übertragen kann? Hab zwar schon in...



  2. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  3. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...



  4. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...