Rockstar Support , Frage oder Idee

Diskutiere Rockstar Support , Frage oder Idee im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft. Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ...



Thema: Rockstar Support , Frage oder Idee

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    flameheart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    7

    Rockstar Support , Frage oder Idee

    Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft.

    Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ich aktiviert habe und das Spiel auch gelistet ist, nochmals eingeben muss wenn ich das Spiel starte, geht natürlich nicht weil der Key ja schon benutzt wurde.

    Ich warte nun seit 6 Tagen auf eine Antwort auf mein Ticket, habe auch schon mehrmals beim Support angerufen wo mir immer gesagt wird ich muss warten.

    Es wurden schon unzählige Tickets bearbeitet die viel viel später nach mir eingereicht worden sind, sieht man ja an der Ticket Nummer, auch bei Twitter wird mir nicht geantwortet. Anderen antworten die da innerhalb ner halben Stunde.

    Jetzt wollte ich beim Rockstar Support bei Community eine Frage stellen, doch wenn ich darauf drücke kommt nichts, ich kann einfach keine Frage stellen. geht das bei euch? kann das mal bitte jemand testet.

    Bin mittlerweile echt sauer auf Rockstar, die bearbeiten Tickets die später als meine eingereicht worden sund wo jemand online seinen wagen verloren hat. und ich der das sPIEL nicht mal spielen kann wird garnicht bearbeitet?

    das kann doch nicht angehen

  2. Anzeige
    Hallo flameheart,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rockstar Support , Frage oder Idee

Ähnliche Themen zu Rockstar Support , Frage oder Idee


  1. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  2. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...



  4. Frage zu Limo oder Bus und generell die dicken Brumer kaufen . ...: Hallo, Ich würde mir gerne so einen Bus zulegen... oder so ein Sightseeing Shuttle.... eventuell auch den Riesenkipplaster..... Weiß jemand...