GTA 5 ruckelt auf einmal

Diskutiere GTA 5 ruckelt auf einmal im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit ausgeschlossen. ...



Thema: GTA 5 ruckelt auf einmal

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gummibaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5 ruckelt auf einmal

    Hallo,

    mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit ausgeschlossen. An Einstellungen im Spiel habe ich auch nichts verändert. Ob das Zufall ist oder nicht, aber kurz davor hat sich Service Pack auf mein Rechner durch ein Update installiert. Ob er war damit zutun hat?

    Hatte jemand solche Symptome?

  2. Anzeige
    Hallo gummibaer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    10
    Welches Service pack?

    Da man ja für GTA V an sich ja schon Service pack 1 benötigt


GTA 5 ruckelt auf einmal

Ähnliche Themen zu GTA 5 ruckelt auf einmal


  1. GTA 5 ruckelt bzw. stockt: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und / oder ein paar Tipps geben. Egal welche Grafikeinstellungen (Vsync an/aus u.a.) ich vornehme, GTA...



  2. GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark: Hallo, seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel. Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/ Mit...



  3. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...



  4. Hallo erst einmal ..... :-))): Mein Nick ist Evil Fairfight oder kurz Marco, Baujahr 1963 und somit 51Jahre (wie bei Don Wolle ist auch hier "alter Sack OK" - besser jedoch "cooler...