Fehler Launcher

Diskutiere Fehler Launcher im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Wenn ich auf Launcher klicke kriege ich die Rockstar Logos und ein paar Sätze aber dann nichts mehr und ich erhalte ein Windows Fehler. ...



Thema: Fehler Launcher

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nourios ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2

    Fehler Launcher

    Hallo,
    Wenn ich auf Launcher klicke kriege ich die Rockstar Logos und ein paar Sätze aber dann nichts mehr und ich erhalte ein Windows Fehler.
    Woran liegt das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler Launcher-gta.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo nourios,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    10
    Hast du WIndows 7 Service Pack 1 drauf?

  4. #3
    nourios ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Paul_Malarkey Beitrag anzeigen
    Hast du WIndows 7 Service Pack 1 drauf?
    Nein
    ich habe Windows 8.1 64bit
    intel i5 3570k
    nvidia gtx 670 3gb


Fehler Launcher

Ähnliche Themen zu Fehler Launcher


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  3. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  4. Launcher Code 7: Hi, bei mir zeigt der Launcher Code 7 an was bedeutet das? Und er läd dieses 364 MB Update dauernd neu herunter. MfG Grave



  5. launcher im offlinemodus: Ich hoffe mir kann jemand helfen hallo erstmal :) und zwar möchte ich das spiel über steam starten es öffnet sich der launcher und zeigt...