Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

Diskutiere Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, wie der Titel des Threads schon besagt, kann ich das Spiel nicht starten. Das ganze hat nach dem letzten Update angefangen, davor ging ...



Thema: Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    kisti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5

    Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute,

    wie der Titel des Threads schon besagt, kann ich das Spiel nicht starten. Das ganze hat nach dem letzten Update angefangen, davor ging das Spiel reibungslos. Habe es schon mit GTA V Filechecker probiert, GraKa aktuell etc.

    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo kisti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kisti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Also ich hätte schon mal gerne eine Antwort auf mein Problem.

  4. #3
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Wie wäre es mal mit Fehlermeldungen die ggf. angezeigt werden? System?

    Schonmal neu installiert? Mehr Input sonst kannste sicher lange auf Antworten warten....

    Ansonsten Problem #7 mal testen: http://gtaforums.com/topic/785007-pc...mmon-problems/

  5. #4
    kisti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Ja hab es schon neu installiert von DVD

    Win 7 Service Pack 1
    Raedon R 9 200 Serie
    AMD A8 3850 2,90 GHz
    16 Gb RAM
    64 bit

    Danke für erste Antwort.

    Nachtrag: hab es auch über Online probiert, mit dem selben Resultat.

  6. #5
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Schau hier mal durch ob das weiter hilft:

    GTA 5 PC: Guide to Installation Issues - Rockstar Provides Solutions; List of Error Codes and Descriptions

  7. #6
    kisti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Hallo danke für die Antworten, aber ich fürchte in der Auflistung ist auch nichts brauchbares drin.

  8. #7
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Liegt wahrscheinlich an deinem Anti-Virusprogramm. Hast mal die Firewall und Antivirus deaktiviert oder sonst iwas? Such am besten nach deinem Problem indem du auf Google "GTAV [Dein Antivirusprogramm]" eingibst.

    Falls du Bullguard hast schreib mich mal an, da könnte ich dir helfen.

  9. #8
    kisti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    So jetzt wirds richtig skurril. Beim downloaden des Patchs springt der Fortschritt immer wieder zwischen 172-175-174 mb etc. hin und her.

    Nachtrag zum 1. Problem, Spiel läuft, ka warum, aber danke für die Antworten.

  10. #9
    Gravebringer86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Bei mir hängt er sich immer in einer Mission auf, hat er bisher nicht gemacht ausser bei dieser einen Mission wo man mit dem Müllaster die Strasse blockieren muss und nachdem man dann mit Franklin den Müllaster zerstört hat ruft er ja Michael an. Dann wechselt die Kamera auf Michael und da hängt der sich auf, weiss jemand woran das lieg?

  11. #10
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Suchfunktion nutzen.....

    Hier findest Du mehrere Lösungen...

    http://www.gta-5-forum.de/technische...sion-36-a.html

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr


  1. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr: Ich wollte gerade den Online Modus ausprobieren. Ich bin also zur Charaktererstellung gekommen, habe dann meinen Namen eingegeben. Nach der Frage ob...



  2. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...