GTA 5 Problem Online und SP

Diskutiere GTA 5 Problem Online und SP im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle zusammen, Erstens weiß ich nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht dann tut´s mir leid und vielleicht kann es ja ...



Thema: GTA 5 Problem Online und SP

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DoBeScOpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA 5 Problem Online und SP

    Hallo alle zusammen,

    Erstens weiß ich nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht dann tut´s mir leid und vielleicht kann es ja einer verschieben. Zweitens kommt hier meine Frage bzw. mein Problem:
    Ich habe mich wahrscheinlich wie viele andere auch auf GTA 5 für den PC gefreut... Mit der Installation hat auch alles "gut" geklappt und nun wollte ich es spielen. Bereits nach wenigen Minuten ist mir aber ein ziemlich nerviges Problem aufgefallen, das ich gerne loswerden möchte. Und zwar läuft mein Spiel immer mit stabilen FPS, d.h. ohne Einbrüche oder Ruckler... Nun kommt es aber in unregelmäßigen Intervallen vor, dass meine Eingaben (Maus UND Tastatur) mit einem Delay von ca. 5 bis max. 15 sek auftreten. Beispiel: Ich leg die Waffe an und schieße, dann kann läuft mein Charakter weiter und beginnt erst nach 5 einigen Sekunden mit dem schießen. Oft kommt es auch vor, dass er dann für Ewigkeiten nicht mehr damit aufhört, also immer weiter rumballert... Wenn ich dann wie verrückt alles mögliche drücke, hört es meistens auf. Beim fahren und fliegen dass selbe, ich fahre, lenke, nichts passiert und 50m weiter rastet die Karre dann aus und dreht sich, crasht an die Wände usw. Auch wenn ich während GTA 5 einen SteamScreenshot mache (F12) dann klickt es doppelt, er macht also immer 2?! Was ich nicht verstehe ist, dass die Komponenten nicht einmal voll ausgelastet werden (CPU bei max. 70% und GPU braucht nur 50% der Leistung).

    Info´s:

    Grafik-Qualität: normal (niedrigste)

    Version : Steam

    System: Acer Aspire 8950G Notebook mit Win 7 HP

    CPU: Intel Core i7-2630QM 2GHz (ohne Boost)

    GPU: AMD Radeon HD 6850M 2GB, 575MHz

    RAM: 16 GB

    DSL: 16k sollte eig. reichen und daher wird das Problem auch nicht kommen...

    Der Rechner ist schon was älter und auch ein Notebook... Aber selbst wenn, ich kann mir den Fehler einfach nicht erschließen. Während es nähmlich immer ein Delay in der Eingabe hat, läuft die Spielwelt trotzdem flüssig, die Player bewegen sich noch normal usw.

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, sagt einfach Bescheid Wäre cool wenn ihr euch etwas Zeit nehmen könntet um mir eventuelle Lösungsvorschäge zu geben. Wenn einer das gleiche Problem hat, wäre es auch gut u wissen... Danke schonmal im Voraus^^

  2. Anzeige
    Hallo DoBeScOpe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Problem Online und SP

Ähnliche Themen zu GTA 5 Problem Online und SP


  1. Online Problem PS 4!: Hi! Ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich dachte mal, dass ich mich auch an euch wende.. Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....


Stichworte