[PC] Online Garagenbug

Diskutiere [PC] Online Garagenbug im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hat auch jemand das Problem, dass man in der PC Version in der Garage nichts mehr machen kann nachdem man reingefahren ist, oder ne Idee ...



Thema: [PC] Online Garagenbug

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    remade23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    25

    [PC] Online Garagenbug

    hat auch jemand das Problem, dass man in der PC Version in der Garage nichts mehr machen kann nachdem man reingefahren ist, oder ne Idee wie man das ändern kann?

  2. Anzeige
    Hallo remade23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    larfo01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1
    Habe ich auch. Fahre in die Garage, dann läd er ewig und auf einmal stehe ich vor der Garage steige aus und kann mich nicht mehr bewegen.
    Habe dann eine Solo Sitzung gestartet dort funktionierte es dann.

  4. #3
    remade23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    25
    Danke für den Tip werde ich mal testen


[PC] Online Garagenbug