Schattenprobleme?

Diskutiere Schattenprobleme? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe da ein nerviges Problem und weiß nicht ob es nur an mir liegt. Und zwar geht es um die Schatten. Wenn ...



Thema: Schattenprobleme?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10

    Schattenprobleme?

    Hallo Leute, ich habe da ein nerviges Problem und weiß nicht ob es nur an mir liegt.

    Und zwar geht es um die Schatten. Wenn ich zum Beispiel mit einem Charakter herumlaufe oder im Auto fahre, sehe ich wie die Schatten erst wenn man näher ist richtig gezeichnet werden also zum Beispiel von einem Baum die einzelnen Blätter erst richtig nachgezeichnet werden. Gehe ich paar Schritte zurück, ist alles wieder verwaschen und es ist egal welche Schattenqualität oder welchen 'Weichmacher' ich nehme.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

    MfG.

  2. Anzeige
    Hallo iLLuMiNaTi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Weiß niemand was?

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    In den Einstellungen gibt's irgendwo Komplexität der Schatten.. schau doch mal nach.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Nope liegt nicht daran. Mein Problem sieht ungefähr so aus:



    zwar nicht sooo krass aber das nervt schon.


Schattenprobleme?