GTA PC wurde ''unerwartet beendet''

Diskutiere GTA PC wurde ''unerwartet beendet'' im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. ...



Thema: GTA PC wurde ''unerwartet beendet''

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    caprias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen GTA PC wurde ''unerwartet beendet''

    Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und jetzt kommen wir zum Punkt: Ich wollte heute das Spiel starten, und nach 20-30 Sekunden kriege ich eine Fehlermeldung vom Social Club, dass das Spiel unerwartet beendet worden ist. Ich könnte es nochmal neu versuchen, oder im abgesicherten Modus starten, was mir leider garnichts gebracht hat.. Ich sitz jetzt hier schon den ganzen Tag vor der Glotze um das Problem zu lösen..
    Ich habe auch schon wirklich praktisch alles versucht: MD5 Werte gecheckt, DirectX deinstalliert (Nicht komplett, krieg ich auch irgendwie nicht geschissen), Graffikarte deaktiviert.. Wirklich alle Lösungswege von den verschiedensten Foren habe ich schon hintermir, und trotzdem gehts nicht.. bin am verzweifeln
    System:
    AMD Radeon 6650M/Intel 3000
    Intel Core i5 2.30 GHZ
    Windows 7 64 Bit
    Und bitte kommt jetzt nicht mit meinem System hier an dass es zu schwach sei..

  2. Anzeige
    Hallo caprias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Dein system ist zu schwach

  4. #3
    caprias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Nein nicht wenn ich WIKRLICH ALLES AUF LOW stellen würde

  5. #4
    Robinhund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    4
    Ohmann ich habe es tatsächlich zum laufen gebracht hört sich verrückt an aber nachdem ich meine exteren festplatten/gamepad usw. die über USB verbunden waren gezogen habe, lief das SPIEL. Wäre ein versuch, ich bin auch nur durch zufall darauf gekommen!!! Vieleicht hift es bei einigen ja auch. VIEL GLÜCK das es auch sooo einfach ist.

  6. #5
    MtFgKgb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1
    Morgens! habe das selbe Problem! und habe auch schon vieles versucht! Nur an der Leistung des Systems kann es dei mir nicht liegen!
    Habe davon ausreichend!

    VLLT habe jemand noch eine Idee oder sogar die Lösung an was das liegen könnte!

    LG MtFg

  7. #6
    chaozz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    6
    Nope leider nicht nichts machbar.. versuche es schon seit 6 tagen zum laufen zu bringen, mit CCC lässt es sich angeblich starten, aber low FPS . Einfach wie ich und viele viele andere warten das R* ein Patch rausbringt der dieses Problem behebt.

  8. #7
    Johnny ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von caprias Beitrag anzeigen
    System:
    AMD Radeon 6650M/Intel 3000
    Intel Core i5 2.30 GHZ
    Windows 7 64 Bit
    Und bitte kommt jetzt nicht mit meinem System hier an dass es zu schwach sei..
    Zitat Zitat von caprias Beitrag anzeigen
    Nein nicht wenn ich WIKRLICH ALLES AUF LOW stellen würde
    Mich würde echt interessieren mit wieviel FPS du das Spiel spielst und macht es Spaß in so einer Pixel Landschaft?


GTA PC wurde ''unerwartet beendet''

Ähnliche Themen zu GTA PC wurde ''unerwartet beendet''


  1. GTA V will nicht Starten "GTA V wurde unerwartet beendet.....": Grand Theft Auto V wurde unterwartet beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf...



  2. GTA 5 PC - Mein Grafikspeicher wurde halbiert: Hallo ich habe mir vorhin GTA 5 heruntergeladen mit dem besten Gewissen das ich das Spiel eigentlich auf einer guten Grafikqualität spielen kann aber...



  3. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  4. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...