Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen?

Diskutiere Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die bieten keine Lösung für das Problem an, sie bieten nur die Vertragsänderung an. Total lächerlich, wie inkompent solche Call-Center sind bzw mein Anbieter. Unglaublich, ...



Thema: Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Die bieten keine Lösung für das Problem an, sie bieten nur die Vertragsänderung an. Total lächerlich, wie inkompent solche Call-Center sind bzw mein Anbieter. Unglaublich, dieser Kundenservice gleich null.

  2. Anzeige
    Hallo Trader,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hast du dir mal den Teamleiter vom Support geben lassen?
    Wenn garnichts geht, kündigen und Telekom oder einen anderen Anbieter wählen, der echten dualstack anbietet (ipv4 und ipv6 parallel).

  4. #13
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Nein, können die echt nicht. Ich müsste auf den Business Vertrag wechseln. Ging sogar soweit das ich so aggressiv geworden bin und mir eine Mitarbeiterin so oft ins Wort gefallen ist das ich sie beschimpft habe und aufgelegt habe. Wenn ein Kunde schon aufgeregt ist, dann fällt man ihm doch nicht ins Wort, das macht doch erst recht aggressiv. Ein kompetenter Mitarbeiter lässt auch wütende Kunden aussprechen, aber die war alles andere als kompetent.

  5. #14
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Man kann sich nicht mal für 10 Euro mehr die Ip dazubuchen, obwohl man dann genau soviel wie ein Business Kunde zahlt. Habs aufgegeben und tu mir den Stress nicht mehr an, dann kann ich GTA 5 eben nicht online spielen. Ich stell doch nicht die halbe Welt auf den Kopf und mach mir noch mehr Stress mit Wechsel etc. Danke für die zahlreiche Hilfe hier von Euch, wirklich großen Dank an Euch. Ich wünsche ich viel Spaß bei GTA.

    Mfg Trader.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen?

Ähnliche Themen zu Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen?


  1. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...



  2. Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;): Guten Abend oder auch gute Nacht! :p Ich bin neu hier (und komme jetzt öfter... höhö..hö...meh) und wollte mich mal vorstellen, weil es sich...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...


Stichworte