Schwarzes Bild

Diskutiere Schwarzes Bild im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist. Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus vollbildmodus, dann ...



Thema: Schwarzes Bild

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10

    Schwarzes Bild

    Hallo,

    Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist.

    Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus vollbildmodus, dann wird mir für ca 1sec das Bild angezeigt ( wollen sie diese Einstellungen beibehalten und die zeit runterzählt) dann wird der Monitor schwarz. Wenn man Enter drückt wird es allerdings angenommen. Also Rechner bzw Bild friert nicht ein.

    Das selbe habe ich allerdings leider auch beim speichern nach Missionen wo mann bestätigen muss oder wenn mann etwas vom Auftrag beenden will.

    Mein System ist wie folgt.
    AMD FX 8350
    ATI R9 280X
    8GB RAM
    Noch ist nen Msi board verbaut , kommt aber die Tage nen Asrock Fatal1ty 990fx killer rein.

    Auflösung steht auf 1920x1080 und 59Hz da über Hdmi angeschlossn.

    Woran kann das liegen?

    Mfg Maik

  2. Anzeige
    Hallo maik.ebel22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo.

    Hast du schon den aktuellen Graka Treiber installiert?

  4. #3
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Ja hatte ich am Tag wo er raus kam gleich gemacht


Schwarzes Bild

Ähnliche Themen zu Schwarzes Bild


  1. .JPG Bild als Crew Logo?: Habe gesehen das manche Crews ein Logo haben das nicht über die tools selbst erstellt wurde sondern vermutlich ein jpg oder ähnliches, wer kann mir...



  2. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  5. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...