Spiel stürzt ab

Diskutiere Spiel stürzt ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben ...



Thema: Spiel stürzt ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    makus87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    Spiel stürzt ab

    Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar am ende wo man mit dem flug kran diese große kiste auf den lkw packt. Dann kommt nach der sequenz ein wechsel zu Trevor. Genau am Wechsel stürzt es die ganze zeit ab und zwar wo es an den wagen heranzoomt kommt " spiel funktioniert nicht mehr " . Hatte das problem schon bei einer Mission. Hab alle patches und treiber auch auf dem neusten stand gebracht und dann ging es wieder. Jetzt das selbe problem bei ner anderen mission. Schon das 4 mal abgestürzt

  2. Anzeige
    Hallo makus87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spiel stürzt ab

Ähnliche Themen zu Spiel stürzt ab


  1. GTA V Stürzt beim Laden ab: Nach 4 stunden reibungsloser installation will ich das spiel starten: Es kommt der ladescreen Dann Hab ich mich im Social Club Registriert Dann...



  2. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  3. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  5. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: