Social Club Problem

Diskutiere Social Club Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte er mir dann ...



Thema: Social Club Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Waterproof26 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1

    Social Club Problem

    Hallo,

    habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte er mir dann bei der Installation, dass eine gewisse Datei ("cab5" oder so) nicht vorhanden ist und brach die Installation dann ab. Bin dann auf die Social Club Homepage gegangen, habe da mein Spiel registriert und das GTA 5 Setup Tool runtergeladen. Hier ging die Installation weiter, doch nun hängt es. Wenn ich auf die Desktopverknüpfung von GTA 5 klicke, öffnet sich der normale Ladebildschirm. Nach kurzer Zeit meldet er mir jedoch, dass der Rockstar-Spieleservice momentan nicht verfügbar ist.

    Vereinzelt habe ich bereits gelesen, dass es bei manchen genauso ist. Bei den meisten ist es jedoch so, dass diese Meldung nur mit GTA Online in Verbindung steht. Ich habe das Spiel bis jetzt nicht eine Sekunde spielen können. Habe auch zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten versucht es zu starte, weil ich dachte, es läge an einer Überlastung, die zu ungewöhnlichen Zeiten vielleicht nicht vorhanden ist. Die Meldung kommt jedoch immer wieder. Zum Test habe ich L.A. Noire gestartet, da das ja auch über den Social Club läuft. Hier krieg ich eine ähnliche Meldung, komme jedoch zumindest so weit, dass ich meine Login-Daten eintippen kann.

    Habe ich bei dem etwas konfusen Installationsweg etwas falsch gemacht? Hat irgendjemand bisher ein Statement zu diesem Problem gefunden?

  2. Anzeige
    Hallo Waterproof26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    12
    Hast Du Dich damit schon an den R* Support gewandt?

    Da dieses Forum kein offizielles Forum von R* ist kann Dir hier wahrscheinlich keiner wirklich helfen.

    Ich würde mich an den englischen Support wenden da der deutsche laut anderen Usern hier es nicht auf die Reihe bekommt zeitnah zu antworten.


Social Club Problem

Ähnliche Themen zu Social Club Problem


  1. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  2. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte