Can´t activate pc code

Diskutiere Can´t activate pc code im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; I did but there´s no button to which says "GTA 5 for PC. Activate now. "...



Thema: Can´t activate pc code

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    DukeGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    8
    I did but there´s no button to which says "GTA 5 for PC. Activate now. "

  2. Anzeige
    Hallo DukeGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Go to your Profile and scroll down.

  4. #13
    ToXiC_GER Gast
    Hast Du es jetzt geschafft?

  5. #14
    DukeGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    8

  6. #15
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Wieso schreibst du auf Englisch obwohl du Deutscher bist? Das hier ist eine deutsche Seite.

    Geh ganz oben rechts auf dieses Zahnrad, klick drauf und dann auf Spiele-Downloads

  7. #16
    ToXiC_GER Gast
    Habe ich ihn auch schon gefragt

  8. #17
    DukeGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    8
    Ich habe wirklich alles probiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Can´t activate pc code

Ähnliche Themen zu Can´t activate pc code


  1. GTA V Error Code 2 / Code 5: Moin Ihr, lese hier schon seit letzter Woche fleißig mit in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Nun habe ich mich auch registriert, weil ich auch...



  2. Launcher Code 7: Hi, bei mir zeigt der Launcher Code 7 an was bedeutet das? Und er läd dieses 364 MB Update dauernd neu herunter. MfG Grave



  3. Lordy need a Collectors Edition Code !!!: Achtung Verschoben Achtung Ursprünglicher Thread: http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/2707-zeigt-her-besten-autos-13.html#post27897 Oh ja...



  4. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??


Stichworte