Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

Diskutiere Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; wenn du willst das der sup das liest musst du GROß schreiben ^^ nach 6 tagen warten habe ich einfach mal meinen hass bekommen und ...



Thema: Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    chaozz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    6
    wenn du willst das der sup das liest musst du GROß schreiben ^^
    nach 6 tagen warten habe ich einfach mal meinen hass bekommen und denen ein böses ticket geschrieben komischerweiße war das nach 20 min beantwortet habe verwisen mein main ticket zu lesen.. wurde auch getan keine antwort..

    aber was mich Interessiert, warum stehen nicht mal die patchnotes 1.01 mehr auf der support seite?

  2. Anzeige
    Hallo regenaffe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von thesone Beitrag anzeigen
    mal mit administrator rechten gestartet?
    Ja, mit dem selben Erfolg! --KEINEM!

  4. #13
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!-gtasupportanfrage.jpg

    Ist doch ein Witz, oder!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

Ähnliche Themen zu Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!


  1. Kein neuer Heist angeboten!: Seitdem ich den 2. Raubüberfall gemacht habe (beide mit gleichem Team, als Anführer) wird mir der nächstkommende Heist nichtmehr angeboten, sprich...



  2. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  3. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  4. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...